myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] "L’amour Toujours" Wie ein Pop-Hit von Gigi D’Agostino zur Hymne von Rechtsex:tremen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.05.24, 09:37   #8
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.750
Bedankt: 7.324
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Luke_Sky123 Beitrag anzeigen
Aber wo bleibt jetzt das Ergebnis? Denn wir haben spitzen Leistungen im Netz ist klar, Industrie brauch Strom .....aber soviel kann Wind und Sonne nicht abgeben ....Also zu kaufen wir von Frankreich , Polen , Belgien usw. den Strom ein der Preis? ....ist klar oder?
Du willst doch nicht wirklich wie alle anderen auf den Russischen Krieg anspielen, das ist ein Teil unserer Probleme aber wie Ballern da Geld rein das es Raucht.
Das ist doch nicht der Auslöser unserer Probleme , das problem sind die grünen mit Ihrer Ideologischen Politik , bei mir kommt der Strom aus der Steckdose und bei dir??
Das sind die Wirtschafts vernichter , wie kann ein Kinderbuch Autor Minister werden ???? Hää , was hat der in dieser Richtung schon geleistet ?
Was der Kinderbuchautor geleistet hat, empfinde ich als durchaus nachhaltig. Dass man ihn im allgemeinen Deutschtum nicht versteht, liegt daran dass er aus dem Norden Schleswig-Holsteins entstammt. Die Art und Weise, wie diese Menschen miteinander und füreinander da sind, entzieht sich den meisten.
Ich habe das, als niedersächsisch geprägter Mensch erlebt, als ich einige Jahre in Flensburg gelebt habe.
Was der Kinderbuchautor zuvor geleistet hat, findest Du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Ich arbeite noch in einem Unternehmen, das erheblich mehr Energie verbraucht, als die niedersächsische Hauptstadt. Dort wird aber auf EEG gesetzt und es wird auch umgesetzt.
Die Anteile erneuerbarer Energie sind hierzulande [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Nach meinem Wissen hat nur Schweden ein Endlager, aber dahingehend ist mein Wissen auch nicht nachhaltig. Wo, also willst Du mit dem Atommüll hin?

Zitat:
Zitat von ziesell Beitrag anzeigen
In allen 3 Ländern lauft so vieles schief, doch wir Wessis schauen immer nur was die Russen und Chinesen böses machen, aber nicht auf den Amerikaner?
Ich habe bewusst geschrieben, dass Russland Einfluss auf reaktionäre Politiker hat, was Donald Trump durchaus mit einschließt.
Waladi und Donald sind halt Kumpel.
Die USA haben zweifellos Einfluss auf die weltweite Politik, aber sie erlangen ihn nicht durch Schmiergelder.
In meinen Augen macht es auch einen Unterschied, ob dieses Land demokratisch, oder republikanisch geführt wird.

Naja, um das mal für mich abzuschließen:
Ich denke, dass ein Großteil der Bevölkerung dieses Landes die Schuld an dem derzeitigen Unwohlsein den grünen Mitgliedern des Kabinetts zuordnet.
In der Folge wird zur nächsten Legislaturperiode ein reaktionäres, im ungünstigsten Fall ein sehr rechtes Kabinett aufgestellt werden.
Dann sind all Eure Sorgen vom Tisch. Atomkraftwerke werden wieder hochgefahren, Windkraftwerke werden zurückgebaut, Sprit wird wieder billiger und Deutschland wird weiter der in Richtung Unbedeutsamkeit taumeln.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Sitemap

().