Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
|
14.02.21, 19:05
|
|
Banned
Bedankt: 64
|
Ich glaube auch von Tag zu Tag weniger das es wieder was wird. Da es ja nur Gerüchte gibt und keine Infos.
|
|
|
14.02.21, 20:21
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 61.656
|
Zitat:
Zitat von XXBrutusXX
I ist ja im sinne ein Sonderfall weil Movie-Blog zur zeit nicht ereichbar ist
|
Jede Downtime ist ein Sonderfall. Interessiert uns aber nicht, wenn ihr euch über andere Warezseiten austauschen wollt,
gibt es Portale, wie Szenebox oder ngb.
|
|
|
14.02.21, 20:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von Avantasia
Jede Downtime ist ein Sonderfall. Interessiert uns aber nicht, wenn ihr euch über andere Warezseiten austauschen wollt,
|
Empfiehlst du uns jetzt etwa andere Seiten?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mtd-group:
|
|
14.02.21, 22:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Glaube auch nicht mehr, dass die Seite zurück kommt. Mir ist in den letzten Tagen auch aufgefallen, dass einige andere Seiten, die ich regelmäßig nutze ebenfalls nicht mehr laufen. Da dann teils ohne Hinweis. Einfach nur Fehler im Browser Seite wurde nicht gefunden. Mit 2 verschiedenen VPN's und mehreren Standorten getestet. Wichtiger für mich ist, dass aktuell zumindest die US Seiten noch online sind.
|
|
|
14.02.21, 23:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Kenne ich nicht?
Zitat:
Zitat von Avantasia
|
Kenn ich leider nicht, ich bin nur ein Normal User und kein Profi, diese seite hier hat mir damals ein Freund empfohlen sonst wüsste ich nicht das es nicht mal myGully gibt
also in anderen worten meine info's habe ich immer hier nachgeschlagen
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei XXBrutusXX bedankt:
|
|
15.02.21, 11:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von Pimpac
Glaube auch nicht mehr, dass die Seite zurück kommt. Mir ist in den letzten Tagen auch aufgefallen, dass einige andere Seiten, die ich regelmäßig nutze ebenfalls nicht mehr laufen. Da dann teils ohne Hinweis. Einfach nur Fehler im Browser Seite wurde nicht gefunden. Mit 2 verschiedenen VPN's und mehreren Standorten getestet. Wichtiger für mich ist, dass aktuell zumindest die US Seiten noch online sind.
|
Das denke ich mir auch, die Seite ist leider gestorben. Es würde da schon einige wenige Alternativen geben, nicht so gut, aber brauchbar. Wenn da nicht das Problem mit den OCH wäre. Inzwischen braucht man fünf OCH um alle Seiten abzudecken, das ist echt mühsam. Wäre gut, wenn man sich da endlich auf zwei gängige Hoster einigen könnte.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nubbler:
|
|
15.02.21, 12:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
über ihren Facebook-Auftritt schreibt ein User heute, das
er denkt der Weiterleitungs-Server funktioniert nichtmehr weil.....
mehr dazu dort
Irgendwie ergibt das wirklich wenig Sinn da Ende Januar erst ein neuer Server gekauft wurde.Und auf dem "Kleinen Bruder HD World" wurde Zeitnah auch alle Infos zur weiteren Lage gepostet.
Oder aber man wurde bewußt veralbert
|
|
|
15.02.21, 19:08
|
|
Banned
|
Was steht den genau bei Facebook? Kann das jetzt dort nicht so wirklich finden.
|
|
|
15.02.21, 20:03
|
|
Anfänger
|
;-) Du willst wohl dass ich einen schwerwiegenden Regelverstoß begehe...Ok ich versuchs trotzdem mal
Da steht u.a von Der oder Die (oder was auch immer fürn Geschlecht das geschrieben hat)
Jedenfalls denkt dieser der Weiterleitungs-Server funktioniert nicht mehr weil
(Ich weiß jetzt nicht das Namenskürzel für "Börsenabkürzung")
egal jedenfalls denen !!!! und movie-blog.to / HD World wären alle gleichzeitig ausgefallen und haben die gleiche Domain, daher sei es eben auch unwahrscheinlich dass sie den Stecker selbst gezogen haben und eben das was ich schon geschrieben habe mit dem erst neulich neuen Serverkauf...
Also eher unlogisch oder aber was ich so dachte es war schon viel eher geplant das man die Fleischtheke schließen will.
Ich vermute mal so die sind irgendwann mal wieder da und freuen sich einen Keks ans Knie wie man die vermissen tut
so....ich muß zur Schicht
brrr kalt hier *glühwein wäre jetzt geil* schönen Montag noch
Steht alles dort unterm Reiter Community
Geändert von Revelll (15.02.21 um 20:07 Uhr)
Grund: Fehler
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Revelll bedankt:
|
|
15.02.21, 20:40
|
|
Banned
|
Schöne Schicht und Danke für die Info. Kann mir nicht vorstellen das Sie freiwillig dicht gemacht haben. Die Seite lief doch gut.
|
|
|
16.02.21, 00:42
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Lokboy26
Schöne Schicht und Danke für die Info. Kann mir nicht vorstellen das Sie freiwillig dicht gemacht haben. Die Seite lief doch gut.
|
Fand die Seite auch super.
Die Suche war gut + Cover Bild + Imdb Link und auch Free OCH Links waren vorhanden.
Laut tarninfo hatten die bis zu 8 Millionen Seitenzugriffe im Monat..
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MrPushkin:
|
|
16.02.21, 05:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Ich glaube das alles nicht genau mit der site man kann viel. Behaupten. Viel. Anen. Aber so lange der admim nichtz sagt personlich glaube ich keine geruchte oder arnungen. Kan. Nur down sein zu zeit wie genau weist ihr das es down ist vom. Admin mod oder von usern
|
|
|
16.02.21, 07:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von MrPushkin
Fand die Seite auch super.
Die Suche war gut + Cover Bild + Imdb Link und auch Free OCH Links waren vorhanden.
Laut tarninfo hatten die bis zu 8 Millionen Seitenzugriffe im Monat..
|
Ansicht mit Cover das wäre toll wenn es das hier auf Gully gäbe. Movieblog ist eigentlich nur wegen den Übersichtlichen Covers und weil die Hoster beisammen sind so popolär. Zippy ist zb. auch ein Grund.
Ich würde mir zum Osterhasen ein schönes Webdesign für unseren geliebt Gully wünschen.
PS.: Danke dass es euch schon so lange gibt
Geändert von spaceboy2011 (16.02.21 um 18:41 Uhr)
Grund: Ergänzug und korrektur
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei spaceboy2011 bedankt:
|
|
16.02.21, 17:28
|
|
Anfänger
|
also ich kann mir nicht vorstellen das die Behörde oder so da hinter steckt wenn es so wäre hätte man das schon längst lesen können denke da nur an shar online biz
|
|
|
16.02.21, 22:35
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 61.656
|
Zitat:
Zitat von mtd-group
Empfiehlst du uns jetzt etwa andere Seiten?
|
Das sind keine Warezseiten, sondern Szeneboards!
|
|
|
16.02.21, 23:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Was ist mit euch? dann gibt mal was Geld aus.
Zitat:
Zitat von XXBrutusXX
Ja die seite habe ich auch durch zufall endeckt, aber leider bieten die nur 2 Hoster an DDL und Rapidgator, leider nix für Free user ^^
|
Immer nur alles auf lau zum kotzen mit so leuten!
|
|
|
16.02.21, 23:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Das ist erst von vor zwei Monaten also aktuell!
(Aber eigentlich ist es seit zwanzig jahren immer das gleiche wenn eine seite down geht, viele verschwenden stunden oder gar Tage damit zu speckulieren und sowas wie "mir gehen die alternativen aus" zu schreiben- jedoch mit ein paar minuten googlen und Kreativität könntet ihr alle sofort sehr viel bessere Alternativen zu MB usw. finden...
Was mich angeht so bin ich mir noch nicht mal sicher was das noch alles bedeuten könnte wenn MB anpingbar ist, jedoch ohne Content! Vielleicht jetzt doch Honeypot nur eben ohne honey... um die ip`s irgenwann man zuordnen zu können oder so was in der Art?
Geändert von Avantasia (17.02.21 um 12:22 Uhr)
Grund: Auch über zweitportale ist ein Hinweis zu andern Warezseiten nicht Erlaubt
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wilsoniac:
|
|
17.02.21, 08:37
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von wilsoniac
Was mich angeht so bin ich mir noch nicht mal sicher was das noch alles bedeuten könnte wenn MB anpingbar ist, jedoch ohne Content! Vielleicht jetzt doch Honeypot nur eben ohne honey... um die ip`s irgenwann man zuordnen zu können oder so was in der Art?
|
Es ist doch nicht illegal auf diese Seiten zu surfen? Selbst wenn ich von dort die Hoster anklicke... Nee... Da passiert mal nix
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mtd-group:
|
|
17.02.21, 08:55
|
|
Banned
Bedankt: 200
|
Zitat:
Zitat von wilsoniac
|
Das was du Anpingst ist Cloudflare und nicht deren Seite!
Siehe:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn du eine Seite mit Cloudflare versuchst anzupingen wird dir immer der CF Status angezeigt, und der sagt einfach nur das Cloudflare Online ist!
Pingst du jedoch die Backend IP von MB an, sieht das jedoch anderst aus, aber um an die Backend zu kommen ist nicht so einfach, die wird durch Cloudflare und einen Reverse Proxy verschleiert, so das ein Abuse so gut wie Unmöglich ist!
Und bezüglich HoneyPot, wenn das einer wäre, dann wäre die Seite nach 1-2 Stunden wieder Online, die Benutzen Wordpress als CMS, die Cybercrime spezis sind wohl dazu in er Lage ein Plugin zu Implementieren das alles Loggt, wenn das die Server nicht schon machen!
Zitat:
Zitat von mtd-group
Es ist doch nicht illegal auf diese Seiten zu surfen? Selbst wenn ich von dort die Hoster anklicke... Nee... Da passiert mal nix
|
Nein Illegal ist es nicht, zählt als Warez-Linking und ist Grauzone, und es sei gesagt Downloaden ist nicht Illegal, sondern die Verteilung das Uploaden!
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei simi17 bedankt:
|
|
17.02.21, 11:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 27
|
Zitat:
Zitat von simi17
Nein Illegal ist es nicht, zählt als Warez-Linking und ist Grauzone, und es sei gesagt Downloaden ist nicht Illegal, sondern die Verteilung das Uploaden!
|
Solche Seiten zu besuchen ist nicht illegal.
Der Download aus offensichtlich rechtswidrigen Quellen ist aber eine Straftat ! Dies ist im deutschen Gesetz aber ein sogenanntes "Antragsdelikt" und wird daher nur bei Tätigwerden eines Rechteinhabers verfolgt, oder wenn es ein besonderes öffentliches Interesse gibt, was es beim Otto-Downloader regelmäßig nicht gibt.
Damit der Rechteinhaber Kenntnis von einem illegalen Download bekommt, müsste der Hoster hochgenommen werden, denn freiwillig werden die keine IP Adressen herausgeben, wenn es dann überhaupt welche gibt. Dann müsste bewiesen werden ob eine bestimmte IP überhaupt die Pakete vollständig geladen hat, was der tatsächliche Inhalt des Pakets war, etc. pp - in der Praxis gibt es imho noch immer keinen Fall bei dem ein OCH-Downloader belangt wurde. Zudem können die einzelnen Pakete auch auf verschiedenen Servern der Welt sein.
§ 106 - 108 UrhG, § 109 UrhG
Geändert von winnie44 (17.02.21 um 11:11 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei winnie44 bedankt:
|
|
17.02.21, 11:26
|
|
Experte für Nichts
Bedankt: 88
|
Zitat:
Zitat von winnie44
Solche Seiten zu besuchen ist nicht illegal.
Der Download aus offensichtlich rechtswidrigen Quellen ist aber eine Straftat ! Dies ist im deutschen Gesetz aber ein sogenanntes "Antragsdelikt" und wird daher nur bei Tätigwerden eines Rechteinhabers verfolgt, oder wenn es ein besonderes öffentliches Interesse gibt, was es beim Otto-Downloader regelmäßig nicht gibt.
§ 106 - 108 UrhG, § 109 UrhG
|
Genau so ist es (Y).
|
|
|
17.02.21, 13:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
habt ihr kein e maikl von dem admin in boerse oder sowas wo ich schreiben kan direkt schreiben kann daS WARTEN IST SHON TAGE unsd es ist noch immer nicht online kann mir nicht denken das diese seite die immer ging nicht mehr wieder komt
|
|
|
17.02.21, 13:41
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von wilsoniac
Das ist erst von vor zwei Monaten also aktuell!
(Aber eigentlich ist es seit zwanzig jahren immer das gleiche wenn eine seite down geht, viele verschwenden stunden oder gar Tage damit zu speckulieren und sowas wie "mir gehen die alternativen aus" zu schreiben- jedoch mit ein paar minuten googlen und Kreativität könntet ihr alle sofort sehr viel bessere Alternativen zu MB usw. finden...
|
Und was sind das für viel bessere Alternativen??? Da bin ich mal gespannt jetzt...
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Acheron88 bedankt:
|
|
17.02.21, 13:43
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von bagdad600
habt ihr kein e maikl von dem admin in boerse oder sowas wo ich schreiben kan direkt schreiben kann daS WARTEN IST SHON TAGE unsd es ist noch immer nicht online kann mir nicht denken das diese seite die immer ging nicht mehr wieder komt
|
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei mtd-group bedankt:
|
|
17.02.21, 19:28
|
|
Banned
|
Mittlerweile ist movie-blog und hd-world von Startseite.to verschwunden. Ich denke echt das war es.
|
|
|
17.02.21, 20:47
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Lokboy26
Mittlerweile ist movie-blog und hd-world von Startseite.to verschwunden. Ich denke echt das war es.
|
ich hoffe nicht man kann es jeder zeit wieder drauf machen gehtja schnell
|
|
|
17.02.21, 21:22
|
|
Banned
|
Ich hoffe es auch nicht. Sie sind jetzt aber schon seit 1. Woche weg. Die Hoffnung schwindet täglich mehr. Klar gibt es alternativen aber keine kann movie-blog zu 100% das Wasser reichen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Lokboy26:
|
|
18.02.21, 00:26
|
|
Anfänger
|
Merkwürdig ist das schon, zumal kürzlich die ACE/MPA gegen Registrar Tonic gerichtlich vorging um die Betreiber diverser Boards ausfindig zu machen. MB hatte auch die .to Domain auf .tv umgeleitet.
Insgesamt sind jetzt 3 Boards momentan off
|
|
|
18.02.21, 12:17
|
|
Newbie
Bedankt: 57
|
b.to
movie-blog
was ist noch offline? @winnie44
|
|
|
18.02.21, 13:14
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von el_turco
was ist noch offline? @winnie44
|
HD W
MB
B*er**.to
Das könnte eventuell mit der Anfrage der ACE/MPA zusammenhängen, denn für einen temporären Down geht es schon zu lange.
|
|
|
18.02.21, 13:59
|
|
Anfänger
|
Ich vestehe nicht das das sich keiner von movie-blog mal kurz meldet was eigentlich Sache ist...
|
|
|
18.02.21, 14:15
|
|
Anfänger
|
Sollte da tatsächlich irgendwas im Gange sein, wird man sich natürlich zurückhalten.
Dass gleich drei Seiten so lange off sind, lässt jedenfalls Raum für enstprechende Annahmen
|
|
|
18.02.21, 14:53
|
|
Newbie
Bedankt: 57
|
b.to war schon vor zwei Monaten etwa für fast 2 Wochen offline. Bei denen ist das inzwischen normal.
Das aber Movie-Blog, Hd-World gleichzeitig abgeschaltet wurden, lässt vermuten das dies mit absicht gemacht wurde. Da stimmt definitiv etwas nicht.
|
|
|
18.02.21, 16:13
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 858
|
ddl-warez ist aktuell auch nicht mehr erreichbar.
|
|
|
18.02.21, 16:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.281
|
ddl-music
ddl-warez
boerse