myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Uhr 5cm Durchmesser Erfahrung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.15, 13:12   #1
Tedio
Großmeister
 
Benutzerbild von Tedio
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 50
Tedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Uhr 5cm Durchmesser Erfahrung

Hey will mir ne Uhr zulegen, die die mir gefallen sind im Durchmesser 5cm kommt mir bisschen groß vor, weil mein Handgelenk nur wenig größer ist. Hat jemand eine und kann seine Erfahrung teilen?
Tedio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.15, 14:09   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.350
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

So groß ist das gar nicht. Fast eine normale Größe für einen Chronographen. Mein aktueller hat 4,5 cm.

Ist doch derzeit ohnehin "Mode" eine große protzige Uhr zu tragen.
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 10.05.15, 16:18   #3
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Hab auch etwas schmalere Handgelenke und 5 cm sind zu groß, obwohl das Handgelenk etwas größer ist. Ich achte bei meinen Uhren immer darauf, dass die um die 4 cm Durchmesser haben.

Außerdem sitzen die Uhren schlecht, wenn sie zu groß fürs Handgelenk sind.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eizzim:
Ungelesen 11.05.15, 09:06   #4
Tedio
Großmeister
 
Benutzerbild von Tedio
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 50
Tedio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, hab mir auch ne 4,2 cm gekauft. Hab nicht den Angeber oder was auch immer Still, sondern so den klassischen.
Tedio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.15, 11:39   #5
Roflcopter1st
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Roflcopter1st ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Normale Herrenuhren haben einen Durchmesser um die 4cm (ohne Krone).
Größere Uhren wirken besonders bei kleinen Handgelenken sehr überdimensioniert und protzig.
Wenn du große, breite Handgelenke hast sieht das natürlich ander aus, dort wirkt es dann normal.
Aber prinzipiell gilt: es muss dir gefallen!
Roflcopter1st ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Sitemap

().