myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Router überlastet? Plötzliche DC´s!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.14, 12:05   #1
Golem_5
Newbie
 
Benutzerbild von Golem_5
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Golem_5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Router überlastet? Plötzliche DC´s!

Hallo Liebe Community,

Habe ein Problem: Wenn ich League of Legends spiele oder auch manachmal bei surfen habe ich plötzlich einen Disconnect und mein Internet funzt nicht mehr.

Ich habe W-Lan mit dem Speedport W 701V Router. Daran hängen von fünf Personen die Handys 4 PC´s/Laltops.

Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann? Oder woran die ständigen DC´s liegen?

Danke im vorraus.
Golem_5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.14, 07:43   #2
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Hi,
nein, das wird Dir wahrscheinlich keiner so genau sagen könne, da Du Dein Netzwerk nicht wirklich beschreibst. Vielleicht kann man Dir besser helfen, wenn Du Dein Problem etwas genauer beschreibst.

Also, wird das Internet Disconnected und Router meldet sich aus dem Internet ab, oder Disconnected es die Cleints, oder nur einen und das Internet besteht vom Router zum Internet weiterhin? Hast Du spezielle Ports geöffnet im Router, hast Du Regeln in Deiner Firewall eingestellt. Gibt es Fehlermeldungen, hast Du mal den Traffic mitgeschnitten. Wireshark z.B. im Hintergrund laufen gelassen, hast Du mal Deinen Provider angerufen und ein Netztest durchführen lassen, sind die Firmware auf dem aktuellen Stand etc. etc. etc.
Gruß
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.14, 20:23   #3
Golem_5
Newbie
 
Benutzerbild von Golem_5
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Golem_5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey
sorry das die Antwort erst so spät kommt aber hier die Daten:
-Client(Ich) Disconnecte nicht bekomme halt nur starke empfangseinbrüche(TS funktioniert nur mit lags und bei League of Legends habe ich einen <>1500 ping).
-Ports sind geöffnet war nur zu Testzwecken....
-Wireshark auch Testweiße genuzt
-Der Rest ist eigentlich ok: also keine Fehlermeldung Firewall Regeln usw.

Danke für die Antworten
Golem_5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 14:31   #4
Golem_5
Newbie
 
Benutzerbild von Golem_5
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Golem_5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss man nur was am Router oder auch an den Clients ändern?
Kann es auch an einem Repeater liegen? (Habe davon nämlich einen....)

LG
Golem_5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Sitemap

().