myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Einige Internet Seiten sehen komisch aus // Hilfe !

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.14, 21:07   #1
cLoWn7
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von cLoWn7
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Secret Armory
Beiträge: 719
Bedankt: 561
cLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt Punkte
Standard Einige Internet Seiten sehen komisch aus // Hilfe !

Hey leute seit heute sehen einigen Internet seiten sehr komisch aus.
Ich dachte erst das was mit Firefox,Adobe flash player oder Java nicht stimmt also alles deintsaliert und neuinstaliert. Diesmal allerdings Waterfox antstatt das Standart firefox trotzdem bleibt das Proplem.

Achtung Bilder sind extrem Groß.

Hier einmal von einem Game-Forum :



Und hier einmal wie mein FB aussieht :




Wie man sieht sind auch einige Profilbilder in der Mini Form nicht da . Ich hatte manchmal auch das dort Fotos von anderen Seiten waren wie z.B das zuerst genannte Forum. Das ist wirklich komisch und habe schon einen Virus gedacht aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MfG

update 16.04.2014

Das Proplem hat sich irgendwie erledigt da die Seiten jz wieder normal aussehen. Wirklich komisch.
cLoWn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.14, 08:09   #2
sugram
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 9
sugram ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du zufällig einen Virenscanner drauf, der Internetseiten blocken kann?!
Hatte ein Ähnliches Problem, da hat mir Avira den Hintergrundscreen geblockt. Das blöde daran ist, das man keinerlei Hinweis erhält. Das steht nur im Logfile.
sugram ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Sitemap

().