myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Hilfe wegen festplattenrecorder usw

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.14, 16:48   #1
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard Hilfe wegen festplattenrecorder usw

Hallo!!!

Ich möchte am liebsten Fußball aufnehmen mit dem Fernseher. Da ich immer bis 22:00 Abends arbeite, kann ich die Champions League nicht verfolgen. Oder die kommende WM, da es in Brasilien stattfindet, da wird's wohl zu unmenschlichen Zeiten gesendet werden.

Jetzt stellt sich mir die Frage was gibt es für Möglichkeiten und wie teuer usw.

Ich habe bisher gelesen von festplattenrecorder. Also per USb per Fernseher geht bei mir nicht, habe die Funktion nicht.

ich weiss es gibt
-DVD Recorder
-Satelittenreceiver mit Recorder
- Und HD Recorder!!???

was wäre am günstigsten?? und welches Gerät wäre empfehlenswert???? brauch man mit oder ohne Festplatte????

ich will es nur Programmieren wann ichs aufnehmen will. Dann kucken und löschen!!!

ich habe das Gefühl mit VHS wars leichter.

Danke schonmal!!!
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.14, 17:26   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das Günstigste wäre, wenn du dir die Spiele einfach von zum Beispiel hier herunter laden würdest!
Ungelesen 19.03.14, 17:31   #3
staple
Banned

Bedankt: 252
staple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punkte
Standard

Also ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber nehme immer über meinen PC auf. Der hat eine TV Karte (Receiver?) drin und dann schließe ich den an das Antennenkabel, starte Media Center bei Windows 7 und stell dann ein, was er speichern soll...
staple ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.14, 17:37   #4
matz4u
Ist öfter hier

Bedankt: 56
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

Du kannst das auch online machen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.14, 22:56   #5
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Danke euch allen!!!

Ich wills jedoch nicht Online machen. Ich wills eher per Knopfdruck (fernbedienung) einstellen und am PC kucken.

Hm moderne Technick heute schwerer als mit damalgem VHS
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.14, 22:31   #6
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

wie ich lese, empfängst du per Satellit, richtig?

Dann brauchste eigentlich nur einen SAT-Receiver der USB unterstützt und USB Stick oder USB Festplatte.

zum Beispiel diesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], Anschließen eines [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder Festplatte und kannst damit aufnehmen.

Kostenpunkt, mit einen 16 GB USB Stick rund 60-65 Euro.
Ich hab den DR-HD500 und die Programmierung ist kinderleicht zum Aufnahmen.

VHS geht natürlich auch, aber hast eben nur Analog Aufnahmen.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort