myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

ASUS CM6330-DE018S zum zocken brauchbar?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.13, 10:17   #1
aaser
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 22
aaser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ASUS CM6330-DE018S zum zocken brauchbar?

Hi,

für einen Kumpel schauen wir gerade nach einem neuen PC zum zocken.
Ich bin dabei auf den ASUS CM6330-DE018S bei alternate gestossen.

Da ich aber schon seit knapp 3 Jahren einen Notebook nutze zum zocken, bin ich nicht mehr fit in den aktuellen zusammenstellungen.

Für mich klingen die Daten ganz gut.
4 Kern CPU
große Platte
Grafikkarte schein brauchbar zu sein

Konnte leider keine Videos von lets's play Aufnahmen mit dem Rechner finden um eine Referenz zu haben.

Evtl. kann einer beim überfliegen der Daten bereits sagen, ob der jut ist oder ob da was dran ist, was die Spielfreude bremst.

Das ist der Rechner:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zielaufgabe von Ihm war, dass wir am besten unter 700€ liegen. Am besten noch einen anderen Monitor in dem Preis mit einbauen können.
Da denke ich mal dass wir dort zu einem 22 Zoll Monitor hin arbeiten.
Habe ich hier auch dran und ist ne angenehme Größe.
Wollte schauen dass der Rechner mit der Zeit mit anderem Komponenten (falls notwendig) noch eine ganze Weile mit aktuellen Spielen klar kommen kann.

Wäre gut wenn einer von euch seinen Senf dazu geben könnte.



Dank euch schon mal.

aaser
aaser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.13, 11:10   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das ist ein guter Office und Multimedia PC, mehr aber auch nicht!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.13, 11:58   #3
aaser
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 22
aaser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

worauf ist zu achten bzw. welche komponenten sollten mindestens drin sein?
im sinne von: die gt 640 (als beispiel) ist zu alt (?), es sollte mindestens eine ??? drin verbaut sein.

es werden dann spiele wie bf4 zum einsatz kommen. also shooter.
aaser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.13, 12:09   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Die GT640 ist nicht alt, sondern einfach nur schwach als Haupt/Zocker-Karte.

Die GT640 habe ich als Zweitkarte in meinem System um einzig und alleine PhysX zu berechnen. Dafür reicht sie.

Und auch der Prozessor ist etwas schwachbrüstig, auch wenn es ein Intel i5 ist.


Es sei denn dass du nur wenig rechenintensive (Facebookspiel etc.) spielen möchtest, dann würde der Rechner sicherlich reichen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.13, 12:33   #5
aaser
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 22
aaser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne ne. sollten schon die richtigen spiele wie halt battlefield 4 und co laufen und dass nicht jetzt schon mit runter geschraubten einstellungen.

den rechner den er jetzt hat, hat er vor 8-0 jahren gekauft!!! da geht halt nichts mehr mit zocken.

er kennt sich überhaupt nciht mit pc's bzw zusammenstellung aus und ich bin schon ne weile raus aus dem thema.

dann schaue ich am besten mal die aktuellen bf4 videos an und schaue mal wer dort seinen rechner aufgelistet hat in der beschreibung.

gut, für 700€ wird es kein high-end gerät werden, dass wissen wir.
er soll nur jetzt schon sehr gut sein und ne weile noch in der oberen Klasse mithalten können.
aaser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.13, 16:58   #6
aaser
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 22
aaser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so, ich war mit meinem kumpel mal bei atelco und haben mit denen geschnackt.
angeboten wurde uns nu eine zusammenstellung mit folgenden teilen.

intel i5 4670k cpu
8gb ram 1600er taktung
gtx 660oc grafikkarte
1tb festplatte
630w netzteil
msi z54-41 board

rechner fertig zusammengebaut ohne windows für 819 euro.

was meint ihr?
aaser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.13, 17:05   #7
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Intel Core i5-4670K ~ 196 €

8 GB RAM ~ 65 €

GTX 660 ~ 175 €

1 TB Festplatte ~ 50 €

630 Watt Netzteil ~ 40 €

Mainboard ... das genannte gibt es nicht ... aber gehen wir mal von 70 € aus.


Bist du also bei den Teilen bei ungefähr 600 €


Entscheide selber ....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.13, 17:18   #8
aaser
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 22
aaser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

werde ich morgen mal bei mindfactory oder so mal die komponenten zusammenstellen und schuaen ob ich da noch platz für nen sonderwunsch drin ist von ihm.
aaser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Sitemap

().