myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Witcher 3: Wild Hunt - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.15, 11:58   #1
h34th3n
Anfänger

Bedankt: 0
h34th3n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Systemmaster Beitrag anzeigen
Das gleiche Problem habe ich auch. Laut Google ist es eine dll Datei die in der Visual C++ 2010 Runtime mit dabei ist.

Ich hab mir die die x64 Version geladen und bei der installation kam die Meldung ich hätte bereits eine aktuellere Version installiert.

Leider stehe ich nun auf dem Schlauch und hoffe auf eure Hilfe was ich machen muss.
Hatte das gleiche Problem. Installiert nicht die 2010 Runtime, sondern nehmt die 2012 v4:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei mir hat es damit geklappt
h34th3n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.15, 17:11   #2
Rorschach187
Newbie

Bedankt: 56
Rorschach187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Axelcool Beitrag anzeigen
VCOMP110.DLL fehlt angeblich, weis jemand was man da machen muss?

P.S. Gerade von Riddick gezogen.

Auf der Microsoft Homepage Visual Studio Community ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) runterladen und installieren. Im Anschluss diesen Patch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
installieren, Computer neustarten und das Spiel läuft wieder. Vola.
Rorschach187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.15, 20:15   #3
Griesgramm
Anfänger

Bedankt: 17
Griesgramm gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sirfes Beitrag anzeigen
@Griesgramm

Ja genau seit Patch 1.03 und ich habe heute nochmal ein paar Stunden gezockt und ich bin mir zu 100 Prozent sicher. Und Bugs haben deutlich mehr zu genommen (Pferde und Menschen im Boden oder Falsche Farbgebungen ) . Ich würde es ja gerne beweisen doch mein Spielstand ist jetzt schon auf 1.03 und das lässt sich nicht umkehren .

Doch probiere mal die beiden ist zwar bloß ein bisschen SweetFX gefummel aber die SS V1.1 gefällt mir ganz gut besonders in den Städten . Und vielleicht kriegst du dann nicht so viel Augenkrebs XD.

The Witcher 3 - SS V1.1
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Project Reality v1.4
Danke für den Tipp. Habe mein Spiel selbst auch schon mit SweetFX gemoddet. Habe mich allerdings für die Konfiguration "Realistic Witcher" entschieden da mir die anderen meiner Meinung nach das Bild etwas zu dunkel machen und immer noch nicht genug entsättigen. Außerdem kann man bei der Konfiguration selbst noch einige Anti-Aliasing Einstellungen verändern sodass das Bild insgesamt deutlich weniger Kantig und weicher wirkt. Das finde ich nämlich ist im Moment genau das Problem, dass das Bild einfach zu scharf für die Texturen und die fehlende Kantenglättung/Tessellation gezeichnet ist. Die Konfiguration wirkt sich aber auch leider auf die Performance aus und ist immer noch nicht ganz Optimal.

Edit: Vllt. schau ich mir Morgen doch nochmal den SS V1.1 Mod an, Danke. ;-)
Griesgramm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 03:06   #4
inf0900
Newbie

Bedankt: 22
inf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkte
Standard

Hab das Spiel auch erstmal getestet und danach original gekauft auf Steam für 60 Euro.
Ganz einfach weil das Game jeden Cent wert ist, und man solche Art von Spiel (Entwickler) definitiv unterstützen sollte.

Andernfalls können wir in Zukunft wohl nicht mehr mit solchen Spielen rechnen, das sollte jeden einleuchten der auch nur einen Funken Hirn in der Figur hat
inf0900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 10:09   #5
Yaice
Erfahrener Newbie

Bedankt: 3
Yaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem.
Bei mir meckert Windoof ständig, dass mein RAM ausgelastet sei, wenn ich The Witcher 3 spiele.

Wie kann ich das abstellen bzw umgehen?

Meine Hardware:

GPU: GeForce GTX 970
CPU: Intel Core i5
RAM: 8GB
System: Win7
Yaice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 14:43   #6
Griesgramm
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Yaice Beitrag anzeigen
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem.
Bei mir meckert Windoof ständig, dass mein RAM ausgelastet sei, wenn ich The Witcher 3 spiele.

Wie kann ich das abstellen bzw umgehen?

Meine Hardware:

GPU: GeForce GTX 970
CPU: Intel Core i5
RAM: 8GB
System: Win7
Versuchs mal Razor Cortex. Ist ein kostenloses Programm, das unwichtige Dienste und Programme im Hintergrund schließt um so den PC beim Spielen zu beschleunigen.
So lassen sich auch bei älteren PCs bei der FPS Zahl wahre Wunder wirken.. bei dir könnte das den positiven Effekt haben den RAM zu entlasten.
Ungelesen 23.05.15, 15:33   #7
Yaice
Erfahrener Newbie

Yaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Griesgramm Beitrag anzeigen
Versuchs mal Razor Cortex. Ist ein kostenloses Programm, das unwichtige Dienste und Programme im Hintergrund schließt um so den PC beim Spielen zu beschleunigen.
So lassen sich auch bei älteren PCs bei der FPS Zahl wahre Wunder wirken.. bei dir könnte das den positiven Effekt haben den RAM zu entlasten.

Der PC ist ja nicht alt. Das Spiel läuft ja auf maximaler Grafik.
Ich habe auch genügend RAM. Ich würde gerne das Problem beseitigen und nicht einen Game Booster installieren. Aber vielen Dank dennoch!
Ungelesen 23.05.15, 18:19   #8
Griesgramm
Anfänger

Standard

Zitat:
Der PC ist ja nicht alt. Das Spiel läuft ja auf maximaler Grafik.
Ich habe auch genügend RAM. Ich würde gerne das Problem beseitigen und nicht einen Game Booster installieren. Aber vielen Dank dennoch!
Ich weiß, da ich selbst eine 970 und 8GB Ram habe, aber das Programm ist nicht nur für alte PCs sondern genau so gut für neue PCs bzw. bessere Hardware. Das Programm ist relativ einfach zu bedienen, mit einem Knopf sind alle störenden Faktoren beseitigt und mit dem selben Knopf in einer Sekunde alles wieder auf Anfang gestellt. :P
Aber stimmt, das muss man irgendwie auch anders hinbekommen, kann ja schließlich eig. nicht zu wenig RAM sein.
Ungelesen 23.05.15, 10:38   #9
Prismatech
Anfänger

Bedankt: 9
Prismatech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab heute auch zugeschlagen bei gog über fast2play. da mir das spiel gefallen hat . drm frei muss belohnt werden . aber testen tue auf grund vorheriger miss geschicke über gully.
Prismatech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 12:49   #10
supercem
Anfänger

Benutzerbild von supercem

supercem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ivh hab das Problem dass er mir immer sagt

"Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie ienen Datenträger in Laufwerk E: ein."

was da los? bzw. wie kann dass den bei einem gecracktem spiel so sein?
GOG Edition + Patch 1.03 + DLC's + Project Reality 1.5
supercem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.15, 17:42   #11
artnewman
Anfänger

Bedankt: 4
artnewman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von supercem Beitrag anzeigen
ivh hab das Problem dass er mir immer sagt

"Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie ienen Datenträger in Laufwerk E: ein."

was da los? bzw. wie kann dass den bei einem gecracktem spiel so sein?
GOG Edition + Patch 1.03 + DLC's + Project Reality 1.5

Falls du die Lösung nicht schon gefunden hast: Ich hatte das gleiche Problem. Einfach
meinen angeschlossenen Kartenleser abgesteckt und das war es. Wenn das nichts nützt
eventuell auch virtuelle Laufwerke deaktivieren.
artnewman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.15, 22:24   #12
supercem
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Drakelord23 Beitrag anzeigen
Soviel Unwissen ................

Es gibt keinen Crack für das Spiel weil es nämlich keinen Kopirschutz hat, informier dich mal vorher bevor du hier so etwas schreibst.
und? ne idee haste auch nich! danke für deine "Hilfe"....

ich hab nun nochmal alles Runter geschmissen und die Full-Installation neu eingepflegt...
Nun will er Update 1.03 nicht!...
1.02 steht ingame... ich will auf Fortsetzen und er sagt mir "Der Spielstand ist mit einer Aktuelleren Version gespeichert worden. Laden nicht möglich"

was nun?
EDIT: Registry nochmal neu Anlegen, Patch 1.03 drüber -> Fertig!
Ungelesen 23.05.15, 14:45   #13
supercem
Anfänger

Standard

Keiner ne idee zu der "Datenträger" Problematik?

neuen Crack mal Versuchen vll.? bzw neue Exe
Ungelesen 23.05.15, 15:06   #14
Axelcool
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Axelcool

Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am Ende der Installation, will er immer DirectX June2010 SDK installieren und Net Framework 4.5.2 will er danach entfernen oder ursprünglichen Zustand wiederherstellen, bei beiden passiert nix am Ende.

Bei DirectX Jun2010 SDK, wenn ich es installieren will, soll ich danach ein Pfad auswählen, hab aber davon nix auf mein Laptop drauf, warum fragen die dann erst danach?
Ungelesen 23.05.15, 16:59   #15
Wasserweb94
Anfänger

Bedankt: 2
Wasserweb94 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bringt der Patch jetzt wirklich etwas oder ist das Spiel noch schlechter geworden?
Wasserweb94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 20:19   #16
sirfes
Copyright kann mich mal !

Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wasserweb94 Beitrag anzeigen
Bringt der Patch jetzt wirklich etwas oder ist das Spiel noch schlechter geworden?
Ich kann nur für mich sprechen . Und ja er bringt wirklich auch spürbar mehr Leistung .
Doch auch spürbar mehr Bugs wie ich finde und das aufploppen von NPC und einigen Details der Umgebung hat zu genommen . Ich empfehle es nicht zu tun wenn du schon alles auf Maximal hast und es sauber läuft. Wenn nicht empfehle oder du hast große Probleme mit Abstürze und sowas dann mach es .

Wie gesagt das ist meine Ansicht und wenn nicht sichere dein Spielstand und Patche dann weil zurück kann man immer noch .

AMD 8350/R9 290/ 8Gb Ram
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 19:47   #17
ShiiRLoXX
EX-Moderator

Bedankt: 48.988
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand sagen wo ich in der Config den Vollbildmodus ändern kann ?

Seitdem ich Vollbild eingestellt habe, Startet das Game es kommen ein paar schwarze Balken die dann herumtanzen und dann killt sich das Game selbst ^^

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte hab in der Config selbst nichts gefunden

MfG

ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 20:02   #18
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Dokumente/Witcher 3/user.settings mit notepad bearbeiten und Fullscreenmode=1 (Randloses Fenster) einstellen.
Ungelesen 23.05.15, 20:57   #19
Yaice
Erfahrener Newbie

Standard

Ich habe jetzt das Problem, und ja ich habe die Original Version, dass wenn ich den Razor Booster aktiviere, dass ich ständig auf den Desktop fliege. Ich kann also gar nicht spielen.
Das hatte ich zu vor auch schon mal, weil ich via GeForce Experience das Spiel "optimiert" habe.

Keine Ahnung an welcher Einstellung das liegt. Es nervt auf jeden Fall tierisch.

Gerade nochmal ein Neustart vorgenommen. Hilft alles nichts. Das Spiel läuft theoretisch, nur kann ich nicht drauf zu greifen.
Ungelesen 24.05.15, 22:21   #20
andi1203
Anfänger

Bedankt: 12
andi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe jetzt das Problem, und ja ich habe die Original Version, dass wenn ich den Razor Booster aktiviere, dass ich ständig auf den Desktop fliege. Ich kann also gar nicht spielen.
Das hatte ich zu vor auch schon mal, weil ich via GeForce Experience das Spiel "optimiert" habe.

Keine Ahnung an welcher Einstellung das liegt. Es nervt auf jeden Fall tierisch.

Gerade nochmal ein Neustart vorgenommen. Hilft alles nichts. Das Spiel läuft theoretisch, nur kann ich nicht drauf zu greifen.
Bei mir ist es auch so. Ich kann zwar spielen, aber immer nur eine gewisse Zeit, dann werde ich zurück zu Windows geschmissen. Das Spiel ist dann zwar noch aktiv, ich kann es aber nicht mehr starten / in den Vordergrund bringen. Über eine Lösung wäre ich echt dankbar.
andi1203 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.15, 21:08   #21
andi1203
Anfänger

andi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von andi1203 Beitrag anzeigen
Bei mir ist es auch so. Ich kann zwar spielen, aber immer nur eine gewisse Zeit, dann werde ich zurück zu Windows geschmissen. Das Spiel ist dann zwar noch aktiv, ich kann es aber nicht mehr starten / in den Vordergrund bringen. Über eine Lösung wäre ich echt dankbar.
Ist das denn nur bei mir so?
Ungelesen 27.05.15, 23:05   #22
Quagmire22
Stressbacke

Benutzerbild von Quagmire22

Bedankt: 3.694
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Mehr Infos vielleicht !?
System etc, weil ohne weitere Infos können wir auch nix weiter sagen als
"Ja bist wohl der einzigste"
Ungelesen 28.05.15, 01:13   #23
sirfes
Copyright kann mich mal !

Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also das kommt mir irgendwie bekannt vor .
Schon mal Randloses Fenster in der Einstellung probiert und auch mal die Patches getestet
Und wenn du ein 970 hast solltest du einfach mal den alten Grafiktreiber ausprobieren .

Ansonsten wie Andi gesagt gib mal die Daten .
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.15, 19:56   #24
andi1203
Anfänger

Standard

Zitat:
Mein Setting:
Asus Mainboard P8Z77V
Intel I7 3770K
Geforce GTX 660Ti
16GB DDR3 Corsair
Samsung SSD

Aktuellste Grafikkartentreiber
Windows 7 64bit

Also wenn ich Fullscreen oder Randlos Fenster spiele, dann fliege ich nach einer gewissen Zeit aufn Desktop. Mal früher, mal später... Das nervt ganz schön. Das Spiel läuft dann noch im Hintergrund. Lässt sich aber nur mit dem Taskmanager beenden.

Im Fenstermodus läuft es hatte ich das -- Bis jetzt -- noch nicht. Allerdings ist im Fenstermodus die Perfomance nicht mehr so gut. Am besten wäre Fullscreen, Da läuft es am besten.

Zu warm wird er auch nicht. Maximal GPU 75° CPU auch 75°.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Ungelesen 24.05.15, 13:21   #25
Neverminded
Anfänger

Neverminded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schaut euch mal diesen Bug an, der bei mir jetzt auch mal vorgekommen ist :

Hattet ihr das auch schon mal `?
Neverminded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.15, 15:01   #26
MostiJonny
Anfänger

Bedankt: 2
MostiJonny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute! Kann mit jemand sagen wo ich die DLCs herbekomme? Ich habe per Suchfunktion nichts gefunden. Danke!
MostiJonny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.15, 19:04   #27
schmaudi
Anfänger

Bedankt: 4
schmaudi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand zufällig auch den Fehler, dass er bei der Mission Scheiterhaufen Novigard auf der Flucht mit Triss Merigold die Geheimtür im Keller nicht öffnen kann (der Stein lässt sich nicht reindrücken bzw. reagiert auf Knopfdruck nicht)?

Bin für jede Hilfe dankbar!
schmaudi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.15, 15:56   #28
mx543
Anfänger

mx543 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

supercam kannst du auch sagen wie ich die registry ohne vorhandene regdatei neu anlegen kann? bzw kannst du die hochladen? pfade kann man ja ändern
mx543 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.15, 16:06   #29
lenjka
Anfänger

Benutzerbild von lenjka

Bedankt: 8
lenjka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute, kauft euch das Spiel.
Ich muss ja zugeben, dass ich noch nie PC-Spiele gekauft habe, bis auf ein Paar Raritäten, aber bei The Witcher 3 habe ich eine Ausnahme gemacht. Weil die Spielentwickler es sich einfach verdient haben.
Ich habe es mir gekauft und rate jedem das gleiche zu tun! Hab noch keine einzigen Bug entdeckt, Spiel läuft 100%ig!
Ungelesen 26.05.15, 17:02   #30
Valc0r
Anfänger

Valc0r gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lenjka Beitrag anzeigen
Ich habe es mir gekauft und rate jedem das gleiche zu tun! Hab noch keine einzigen Bug entdeckt, Spiel läuft 100%ig!
Die Steuerung ist grottig, das Kampf-System ebenso und der Schwierigkeitsgrad grenzt an Dark Souls-Endboss.

Habe es 3 Stunden gespielt und endlich frustriert deinstalliert - würde für sowas kein Geld ausgeben.
Valc0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.15, 17:39   #31
TheFarmer30
Newbie

Benutzerbild von TheFarmer30

Bedankt: 188
TheFarmer30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Valc0r Beitrag anzeigen
Die Steuerung ist grottig, das Kampf-System ebenso und der Schwierigkeitsgrad grenzt an Dark Souls-Endboss...
Lol, das beste Rollenspiel was zur Zeit auf dem Markt ist. Auch die Steuerung und das Kampfsystem sind 1A.
Glaube eher du kannst nicht Zocken. Eventuell solltest du noch bischen üben, lol.
Oder versuch es mal mit einem Gamepad
TheFarmer30 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei TheFarmer30 bedankt:
Ungelesen 26.05.15, 18:13   #32
obilaner
Newbie

Benutzerbild von obilaner

Bedankt: 31
obilaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheFarmer30 Beitrag anzeigen
Lol, das beste Rollenspiel was zur Zeit auf dem Markt ist. Auch die Steuerung und das Kampfsystem sind 1A.
Glaube eher du kannst nicht Zocken. Eventuell solltest du noch bischen üben, lol.
Er beschränkt sich da eigentlich nur auf das wesentliche. Während 4Players wichtigkeiten wie "Zwischensequenzen mit Ciri zu einfach" kristisiert, Fachlich betrachtet führt er die 3 Punkte auf, die mir auch aufgefallen sind, wovon ich aber nur 2 Kritisieren würde:

1. geralt hat einen Wendekreis wie ein Smart, ab und zu braucht man 3 Anläufe um einen Wegweiser zu treffen oder eine Türe, was ich bei sonst keinem game seit Ultima9 hatte, mich aber nicht zu bleibender Kritik hinreissen lassen würde

2. Es gibt Endlose leere Flächen, aber vergleichsweise wenige Monsteransammlungen, kaum EP zu bekommen ausser bei zu leichten Wölfen und zu schweren Ertrunkenen am Anfang. Heilung ist teuer, das inventar klein, die gedropten items Wertlos. Für Fragezeichen fühlt sich der ein oder andere Spieler zu unmotiviert, wenn man schon die ertrunkenen in Rudeln in der Startstadt nur mit Heilung überlebt. Das dort Items lauern erfährt man so uU. kaum, denn die Kampfrelevanten gibts ja nur bei vereinzelten Fragezeichen und beim Händler keine guten Waffen.

3. Am Kampfsystem habe ich eigentlich nichts zu bemängeln. Sobald man es nach der EP Problematik, also genug Punkte auf den "schnellen Skill" in meinem Fall geschafft hat, mit einem guten Schwert (Weil man rausgefunden hat das die Blauen Meisteritems nur Mittel sind und die 3x Gesockelten die "richtigen" Schwerter sind, die man erst finden muss) bewaffnet macht das Kämpfen und gesamt richtig Spass.

Also es wäre toll, einen Hinweis zu bekommen, wie man stärker wird, zB.
Mein Einstieg im Spiel:
EP gibts weder durch Quests, noch durch Viecher. Also was dann? Die Gegner bleiben also folglich zu stark oder leicht, durchwachsen. Das ich doch tatsächlich ab der 2. Provinz, bei irgend nem Fragezeichen unter vielen ein +50% Schwert finde und es sich dadurch anfängt zu lohnen hat mir wirklich nichts verraten im Game. Das die Skillpunkte +10% bringen jedesmal hab ich überlesen weil EP ja eh nicht zu bekommen sind also sah ich meinen Fehler woanders aber fand ihn nicht.

Meine Idee für besseres Balancing und das den einsteigenden zu den Fragezeichen motiviert wird ist:
Eine kleine Mod!
1. Veränderter Stufenanstieg. Mehr EP durch Quests, mehr EP durch Gegner, Siehe Punkt 2.
2. Jede leere Lichtung, das sind 70% der Landschaft / des games ist mit Viechern füllen, 2-3 neue, schwächere Gegnertypen hinzufügen, wie zum Beispiel diese Riesenvögel aus Gothic oder sowas, Wildschweine oder iwas.

Das soll dann bewirken:
Automatisiertes EP hacken rund um die Dörfer, so kommt man nun durch EP Farmen zu den höheren Stufen und nebenbei werden auch die Fragezeichen interessant und man bekommt Interresse sie zu erkunden. Es macht Sinn die riesige Landschaft zwischen Dörfern und Fragezeichen im "Outback" mit Monstern also nach MOD auf mit EP zu füllen. Die grosse Welt ist schön und bietet Potential viel mehr als nur eine "reale" und schöne "Laufkulisse" zu bilden. Auch ein paar von Hand gesetzte Truhen hier und da würden der Motivation zuträglich werden
obilaner ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei obilaner:
Ungelesen 26.05.15, 18:40   #33
Valc0r
Anfänger

Valc0r gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheFarmer30 Beitrag anzeigen
Die Steuerung und das Kampfsystem als 1A zu bezeichnen ist schon ziemlicher Humbug.

Egal ob man zu Fuß oder auf dem Pferd unterwegs ist, die Eingabe-Verzögerung ist immens und es macht einfach kein Spaß, wenn man 2 Sekunden warten muss, bis sich der Charakter mal bewegt oder umdreht.

Ganz besonders fällt das auf, wenn man auf dem Pferd reitet und kämpft.
Statt dass die Waffe permanent in der Hand bleibt, wird sie immer wieder zurückgesteckt und muss 3 oder mehrmals auf die Waffen-Taste drücken, damit die wieder gezogen wird.
Meist ist es dann zu spät, weil man dann entweder schon gestorben ist oder am Gegner vorbei reitet.

Das Kampfsystem wäre besser, wenn es eine mitdrehende Kamera gäbe oder zumindest die manuelle Kamerasteuerung nicht so unfassbar träge wäre.
Über diese Zauber kann man streiten, für mich haben sie entweder 0 Impact oder sind unpassend für den Kampf gestaltet.

Was mich besonders stört sind die Bugs der Steuerung während der Kämpfe:
Mit L2 (PS3-Controller) blockt mein Char (zumindest sieht das so aus), aber ständig wechselt er während dem Kampf zwischen Blocken und dieser Hexen-Fähigkeit.
Starke Angriffe lassen sich bei nur sporadisch bis kaum ausführen, wenn ich eine Fackel ausgerüstet habe.

Achja, die meisten Nebenquests kann man komplett liegen lassen, weil man einfach zu schwach ist, kaum Erfahrungspunkte geschweige Level sammeln kann und die Gegner einen entweder mit einem Treffer töten oder sich instant regenerieren und man sie auch in hundert Jahren nicht getötet kriegt.

Ich spiele übrigens am PC mit einem Controller und hatte nie solche Probleme bei anderen Spielen - also liegt es nicht an mir.
Valc0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.15, 18:46   #34
obilaner
Newbie

Benutzerbild von obilaner

Bedankt: 31
obilaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Valc0r Beitrag anzeigen
Die Steuerung und das Kampfsystem als 1A zu bezeichnen ist schon ziemlicher Humbug.

Egal ob man zu Fuß oder auf dem Pferd unterwegs ist, die Eingabe-Verzögerung ist immens und es macht einfach kein Spaß, wenn man 2 Sekunden warten muss, bis sich der Charakter mal bewegt oder umdreht.

(...)

Eine Verzögerung habe ich nie bemerkt, ehr eine zu langgezogene Laufanimation. Diese ist bei mir nicht verzögert sondern einfach zu lang. 5 Schritte läuft er um die Richtung zu wechseln, wie soll man so ein Schild treffen Ausser man stellt sich automatisch darauf ein. Eine Richtungswechsel Animation fehlt

Beim Kampf finde ich wie gesagt, sucht euch ein Schwert was sich +50% abhebt von den blauen "Meisterdingern".

An der Kamera hatte ich nie was auszusetzen. Wüsste nix.
obilaner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.15, 16:12   #35
mx543
Anfänger

mx543 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

glaube das problem hätte ich auch beim ori game. aber recht hast du. absolut mega arbeit geleistet bei dem game
mx543 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort