myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

XP Admin Passwort vergessen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.12, 14:54   #1
lopiop
Anfänger
 
Benutzerbild von lopiop
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 0
lopiop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XP Admin Passwort vergessen

Hi leute ich habe vor einigen tagen an meine pc gespielt und habe es irgend wie geschaft mein admin acc zu einen gast acc zu machen jetz ist mein problem das ich manche programe und spiele net starten kann jetz ist mein frage an euch kann ich mein gast acc jetz zu einem admin acc wieder machen

ich habe es schon mit cmd probirt da muss man aber admin sein ^^ und es kommt Fehler 5 oder zugriff verweigert

aber ein neu instal von windows kommt nicht in frage die cD ist schrott

habe windows xP
lopiop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 15:02   #2
area511
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 10
area511 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Evtl. als Passwort "Farbe" anstatt "Varbe" eingeben
area511 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 16:41   #3
slahn
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von slahn
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du mit einem Live-OS (das ersetzen klappt im laufenden Betrieb nicht), die C:\Windows\System32\Utilman.exe (Sicherungskopie anlegen) mit C:\Windows\System32\cmd.exe ersetzt, kannst du bei dem Loginscreen auf dieses kleine Hilfesymbol (erleichterte Bedienung; Blau-Weiß) klicken. Dann geht eine Konsole auf, welche Systemrechte hat (also sogar noch über dem Windows-Administrator). Dann solltest du mit der Konsole alles zurücksetzen können.
__________________
"[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" (Klopfers Vater)
slahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 19:00   #4
lopiop
Anfänger
 
Benutzerbild von lopiop
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 0
lopiop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

slahn könntest du ein viedeo oder so machen bitteeeeeeeeeeeee ^^ weil ich fersteh das nicht gantz und bigobelix sei leise weil anscheinent hat das deine mutti mit dier gemacht
lopiop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 19:36   #5
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

§1. Allgemeines

Zitat:
3. Neben diesem sprachlichen Niveau, soll auch Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.
Das zählt auch für dich, lopiop

Zudem ist es irrelevant, was die Mutti's machen, also lasst solche Kommentare in Zukunft.

Standardgemäß legt Windows ja sowieso n Admin an,

starte im Abgesicherten Modus, (nach dem Biosbildschirm immer wieder F8 drücken)

Im Anmeldebildschirm gibst du dann Administrator ein, gehst dann weiter auf Start--> Systemsteuerung --> Benutzerkonto

Hier siehst du nun alle Benutzerkonten und ganz nach belieben das Passwort ändern.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 10:37   #6
kakabiss1952
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 0
kakabiss1952 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vista Gastkonto hat sich Admin-Rechte erschlichen

Seid gegrüßt

Ich hab mal wieder einen kapitalen Bock geschoßen.Ich wollte mir irgendwelche Dateien freigeben damit ich sie umlagern umbenennen löschen usw. kann.Das Ende von meiner Murkserei war daß ich nur noch ein Standart-Benutzer bin,dafür aber ein Gastkonto aufgetaucht ist mit Kennwort und Adminrechte.Da ich das Kennwort nicht weiß kann ich auch nicht mehr irgendwelche Benutzerkonten oder sonst noch eine ganze Menge andere Sachen ändern.Auch aus der Systemwiederherstellung habe ich mich selbst ausgeschlossen.
Ich hoffe mir ist noch zu helfen,und zwar so daß ich mit meinen 60 Lebensjahre kapiere was ich tun und lassen muß.
Ich benutze Window Home premium mit SP2

Herzlichen Dank vorab

karl
kakabiss1952 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 13:50   #7
bigobelix
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 831
Bedankt: 354
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

OT: So richtig weiß ich gar nicht, was ich nun schon wieder angestellt haben soll? Und was hat mein Muddel mit mir gemacht?
__________________
386DX, 2MB RAM, 20MB HDD, ET4000 Grafik, 2fach CD-ROM
bigobelix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Sitemap

().