myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

[Erledigt] Suche IMEI Unlock für iPhone 4S

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.12, 10:19   #1
enterthematrix
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
enterthematrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] Suche IMEI Unlock für iPhone 4S

Hallo zusammen,
ich suche jemanden der für mich einen Imei Unlock (offiziellen Unlock) beim Iphone 4s (Dt. Telekom) durchführen kann. Bitte auch um Preisangabe.
Ihr könnt mich auch gerne direkt anschreiben. Ich bin schon länger auf der Suche, kann aber keinen guten Anbieter finden.
Schonmal vielen ADnk und noch n schönen TAg

LG
Rainer
enterthematrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.12, 12:50   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du kannst keinen anbieter finden weil es keinen gibt.
es gab mal ne kurze zeit einen anbieter die haben sich aber irgendwie zugriff auf apples server verschafft die lücke istaber schon lange wieder geschlossen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.12, 13:06   #3
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

anbieter wäre in dem fall die telekom, wenn ich mich grade nicht irre bieten die einen unlock vor den 2 jahren an. ich weiss aber grade nichtmehr was das kostet
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.12, 13:07   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

telekom bietet es für 99 euro bei allen geräten AUSSER dem iphone an =) iphone wirklich erst nach den 2 jahren
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.12, 15:34   #5
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieder was dazu gelernt, dank dir^^
ich dachte das wäre auch fürs iphone aber die seite war vorhin down als ich nachschauen wollte

tja, dann bleibt wohl nurnoch warten, jailbreak, verkaufen und ein unlocked iphone kaufen oder eine andere möglichkeit finden
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.12, 16:31   #6
enterthematrix
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
enterthematrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey vielen Dank für eure Antworten. Sowas hab ich mir schon fast gedacht. Naja dann muss wohl in den kommenden Monaten doch ein Iphone 5 her ich war auf der Suche nach nem Unlock weil ich mich schon sehr auf das IOS6 freue, und es da meines Wissens keinen Unlock mit Gevey Sim und co gibt.
Oder gibt es da schon inzwischen unlock Möglichkeiten?
Vielen Dank nochmal und noch nen schönen Sonntag!
Lg
enterthematrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.12, 17:46   #7
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ios 6 ist noch gar nicht offiziell ausgerollt da komm schon die ersten unlock fragen

warte den druck ab. entweder kommt ne neue gevey was aber relativ lang dauern kann oder es kommt ne möglichkeit ios 6 aufzuspielen ohne das baseband mit ab zu daten. dadurch sollte dann ein unlock mit aktuellen gevey sim möglich sein. aber auch das kann unter umständen recht lang dauern.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Sitemap

().