myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Schul-Verweis

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.12, 20:58   #36
avalontm1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von avalontm1
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 236
Bedankt: 210
avalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkte
Standard

Anarchismus bitte nicht mit Chaos gleichsetzen. Weder im Urpsprung, der Theorie oder der "Wortabstammung" wird das Wort Chaos als Beschreibung/Endprodukt verwendet.

Gruß Avalon
avalontm1 ist offline  
Ungelesen 26.03.12, 21:13   #37
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schlappeseppel922 Beitrag anzeigen
@Ghozz
Ich interpretiere deinen Beitrag einmal:
Ich finde, jeder der meine Post gelesen hat, wird schon selber interpretieren können, wie ich das gemeint habe.

Zitat:
gebe zu ein wenig überspitzt und ich möchte es mir auch hier nicht anmaßen dir hier eine politische Gesinnung oder Weltanschauung zuzuweisen
Danke, sehr freundlich, aber das hat mit politischen Ansichten weniger zu tun.

Werte wie Disziplin, Respekt und Ordnung sind nicht politisch, und gerade solche Werte müssen wir weiter geben.

Zitat:
Ein generelles verbot ist doch 2012 Sinnlos weil jeder sein Handy mitbringt, es ist selbstverständlich das man dieses nicht im Unterricht nicht benutzt und falls das doch einmal geschehen sollte ist es Sinnlos deshalb so einen Aufstand zumachen.
Warum tun das die Schüler dann, wenn sie das nicht sollen? Warum ist es sinnlos einen Aufstand zu machen? Dann gebe ich den Lehrpersonal Recht, wenn die Handys den Schülern abgenommen werde. Wer nicht hören will, muss fühlen.

Zitat:
Man ist doch freiwillig in der Schule und wenn man lieber mit dem Handy spielt statt im Unterricht anzupassen, dann ist das die Entscheidung jedes einzelnem, entweder ich will was lernen oder nicht, und da brauch ich keine Regeln die mich in der Hinsicht bevormunden.
Wofür ist man in der Schule? Zum lernen oder seine Zeit absitzen? Diese Zeit sollte man nutzen, um den Baustein für seine Zukunft aufzubauen. Später kommt dann das große heulen, hätte ich doch in der Schule aufgepasst. Hätte der Hund nicht geschissen, dann hätte er einen Hasen gefangen.

Deswegen wurden auch die Regeln gemacht, damit Schüler sie auch einhalten müssen.
Jeder Schüler hat ein Recht auf Bildung, und das soll nicht durch unverbesserliche Schüler zunichte gemacht werden, wenn sie immer auffallen oder den Unterricht stören. Regeln sind dafür eben da, um Ordnung zu bringen.

Was hat es mit Obrigkeitstreue zu tun? Du schreibst noch, wenn im Gesetz stehen würde, das der Bürger 1 mal im Monat auf die Strasse scheißen soll, wenn es im Gesetzbuch stehen würde. Ich kann dich beruhigen so ein Gesetz wurde noch nicht verfasst, deswegen brauchst du diese Frage nicht zu stellen. Egal ihr wollt auf Teufel komm raus im Recht stehen, über den Lehrern stehen, über der Schulordnung stehen, was bringt eben solche Aktionen? Am Ende ist es der Lehrer, der den längeren Hebel hat.

Dann wundert euch nicht, wenn der Lehrer die Handys abnimmt. Nur wenn wer keine Ordnung, Respekt und Disziplin kennt, kann auch nicht wie die normalen Schüler sein, die werden immer aus der Reihe tanzen.
__________________
Ghozz ist offline  
Ungelesen 26.03.12, 21:36   #38
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

Nein du verstehst meine Ansicht nicht, Ich sehe Regel genauso als Notwendig, genau wie Disziplin und Ordnung, jedoch sollte das nur so weit gehen das man nicht bevormundet wird.
Zitat:
Warum tun das die Schüler dann, wenn sie das nicht sollen?
Warum fahren Leute zu schnell? Analog dazu könnte ich noch 100 Beispiele geben.
ganz einfach, weil Menschen nun mal regeln brechen, weil wir alle Menschen sind.
Du kannst doch nicht ernsthaft der Meinung sein man müsse den Menschen in einen Käfig der Regeln sperren und jeden der daraus ausbricht durch Strafe rigoros zur Recht und Ordnung zwingen, so funktioniert das nicht. Entweder man will etwas oder man will das nicht und da helfen auch keine Regeln und Gesetze. Per gesetzt ist es Verboten jemanden umzubringen, hält das Mörder davon ab zu morden oder umgekehrt, morden die Leute nicht nur weil es per Gesetzt verboten ist?
jeder Mensch sollte ein gewisses maß an Vernunft haben um selbst entscheiden zu können wie er handelt.
Und wenn Regeln offensichtlich nicht geschaffen werden um der Gemeinschaft zu dienen sind sie für mich wertlos.
Wenn ich telefonieren möchte dann tue ich das, und wenn ich dabei den Raumverlasse dann störe ich dabei niemanden, weder den Lehrer noch sonst wen, dadurch nehme ich niemanden das Recht auf Bildung weg.
Und ich will mich nicht über den Lehrer stellen, alles ist ein geben und nehmen wenn mir ein Lehrer mit Respekt gegenüber steht, anständigen Unterricht macht und sich bemüht den Schülern etwas beizubringen dann bringe ich auch ihm Respekt entgegen.
Genauso hat der Lehrer das Recht das die Schüler ein gewisses verhalten ihm entgegenbringen was dies ermöglicht, nur irgendwo gibt es da eine Grenze. Lehrer A passt es nicht das man auf die Toilette geht, Lehrer B will nicht das man im Unterricht etwas trinkt, Lehrer C will nicht das man sich die Nase putzt, und so geht das immer weiter.

Und jetzt noch mal ganz praktisch gesehen:
Fall 1:
Im Unterricht wir bearbeiten aufgaben im Buch, Ich stehe auf gehe zur Tür trete aus und komme nach 1 Minute wieder rein setzte mich auf meinen Platz. Wen habe ich damit gestört, wem hab ich das Recht auf Bildung genommen?
klar jetzt kommt wieder, das lenkt ab, wenn das jeder machen würde.
Es macht aber nicht jeder und das ist der Punkt, es geschieht ab und zu, in einem Rahmen der Vertretbar ist, wird dieser Rahmen überschritten dann sind erst Konsequenzen notwendig und nicht weil 1mal das Handy klingelt

Fall 2:
Der Lehrer erklärt etwas an der Tafel, ich melde mich, frage ob ich zur Toilette gehen darf.
Was passiert, Ich unterbreche den Lehrer ich lenke die Aufmerksamkeit auch mich, weg vom Unterricht.

Was ist nun besser Fall 1 oder Fall 2?
schlappeseppel922 ist offline  
Ungelesen 26.03.12, 22:30   #39
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Handy komplett verbieten ist übertrieben, aber es im Unterricht lautlos stellen und nicht zu benutzen sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Die Strafen für ein Vergehen sind daher auch völlig angebracht. Denn wenn man den Gedanken fortführt, endet man bei der Frage ob Schulpflicht überhaut einen Sinn hat. Und ja, den hat sie. Daher ist auch die Verpflichtung zu Aufmerksamkeit und der Vermeidung von Ablenkungen obligatorisch.

Genannte ******* wie Anarchie oder die disziplinierte Struktur der Armee halte ich bei dem Thema für übertrieben. Aber in der Schule läuft das ja auch alles etwas moderater ab. Dass es dabei immer wieder Differenzen zwischen Menschen gibt, die einerseits zu Autorität oder andererseits zu Freiheiten tendieren, liegt in der Natur der Sache.

Dazu gibt es dann eigentlich nur zwei Fakten die relevant sind:
Entweder man ist noch Schulpflichtig und muss sich daher den Regeln fügen, die bei näherer Betrachtung auch sinnvoll sind, oder man ist freiwillig in der Schule und kann auch gehen, wenn man mit den Regeln nicht klar kommt.

So einfach ist das.
keks3000 ist offline  
Ungelesen 27.03.12, 06:45   #40
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schlappeseppel922 Beitrag anzeigen
Was ist nun besser Fall 1 oder Fall 2?
Fall 3 ist besser. Nämlich der dass du dein Telefon einfach ausstellst, und es nur in den Pausen, oder wenn die Schule vorbei ist wieder einschaltest.

Ist das denn so schwer zu verstehen?


Denn auch mit deinem 1 Fall störst du! Denn wenn du aufstehst und den Raum verlässt ziehst du auch die Aufmerksamkeit auf dich, und alle schauen erst einmal in deine Richtung was los ist.

Du kannst mir nicht erzählen dass das keinen interessiert.


Und du musst mir nichts erzählen dass es nicht so ist. Mache gerade eine Weiterbildung, und dort haben wir auch die Order, dass wenn das Telefon klingelt, man raus gehen soll.

Aber das rausgehen stört!!!!


Und ich glaube kaum, dass sich 18/19 jährige sehr viel ruhiger oder anders verhalten als Leute die 30+ sind.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 27.03.12, 15:58   #41
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Fall 3 ist besser. Nämlich der dass du dein Telefon einfach ausstellst, und es nur in den Pausen, oder wenn die Schule vorbei ist wieder einschaltest
klar lieber ausweichen als Objektiv zu urteilen.
Was daran so schwer zu verstehen ist, ist die Tatsache das die Regel keinen Sinn macht.
Nur weil eine Regel besteht heißt das noch lange nicht das man die Regeln nicht ändern kann.
Ich mag diese Mentalität nicht: "das war so, das ist so, daran wird sich auch nichts ändern." Obwohl Objektiv betrachtet keine Grundlage dafür besteht.

Zitat:
Denn auch mit deinem 1 Fall störst du! Denn wenn du aufstehst und den Raum verlässt ziehst du auch die Aufmerksamkeit auf dich, und alle schauen erst einmal in deine Richtung was los ist.
und wenn am Fenster ein Vogel vorbei fliegt dann stört der auch weil er sich bewegt?
das ist doch lächerliche, vielleicht bekomme ich das mit das jemand den Raum verlässt aber es ist mir egal weil ich weiß er wird zur Toilette gehen oder Kippchen rauchen oder sonst was,aber das ist mir in dem Moment egal weil ich meine Arbeit mache, und wenn ich mich von jedem Furz (ja sowas passiert auch, sollte man die Leute auch bestrafen weil sie vorher nicht um Erlaubnis gefragt haben?) ablenken lasse dann sollte ich an meine Konzentrationsfähigkeit arbeiten.
Ich bin der Meinung das man lieber Herausgehen sollte als im Unterricht zu reden und damit wirklich zu stören.
schlappeseppel922 ist offline  
Ungelesen 27.03.12, 16:28   #42
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du bist ein kleiner Dummschwätzer gell?

Was hat denn bitte ein vorbei fliegender Vogel damit zu tun, dass das hinaus gehen stört?

Du könntest dieses Beispiel nennen, wenn du ständig alle Türen und Fenster offen hast, und der Vogel durch deine Wohnung fliegt.


Anderenfalls ist es total aus dem Kontext gerissen!



Aber es sind ja immer die angehenden Abiturienten die immer versuchen klugzuscheißen und nichts einsehen wollen.

Auch wieder so ein Klischee dass du erfüllst!


Und nun sei bitte einfach still ... bevor mir wieder einfällt dass Doppelaccounts verboten sind! Du weist was ich meine!


Und JA ich spiele jetzt meine Macht aus. Nicht weil mir die Argumente ausgehen, sondern weil mir die Diskussion auf den Sack geht, und schon gar nichts mehr damit zu tun hat, was der TE wissen wollte, welcher sich übrigens seit 6 Tagen nicht mehr zu Wort gemeldet hat, weswegen es ja nicht so Ernst sein kann wie dargestellt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 27.03.12, 18:44   #43
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

oh danke, beleidigend werden und drohen, klasse, das sind also die Voraussetzungen um co-admin zu werden, find ich gut.
den Rest behalte ich lieber für mich.
Mit manchen Personen kann man einfach keine Diskussionen führen, sobald sie erkennen das sie im unrecht sind blocken sie ab um nicht öffentlich einzugestehen das sie im Unrecht liegen, da helfen auch keine Fakten,
hast recht, sinnlos an dieser Stelle weiter zu machen, verschwendete Energie.
naja peace out ich bin draußen wie assi tony so schön zu sagen pflegt....
schlappeseppel922 ist offline  
Ungelesen 27.03.12, 19:05   #44
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wo war denn hier jetzt eine Beleidigung? Ich habe dir eine Frage gestellt. Lernt man auf dem Gymnasium nicht mehr den Unterschied zwischen eine Frage und einer Aussage zu erkennen?

Die Problematik liegt wahrscheinlich nicht an dir, sondern an der Erziehung die dir deine Eltern haben zukommen lassen.


Denn du erkennst einfach die Zweckmäßigkeit gewisser Regeln nicht, die es einfach geben muss ohne irgendwo im Grundgesetz verankert sein zu müssen.


Genauso wie es ungeschriebene Gesetze für bestimmte Verhaltensweisen gibt. Wie zum Beispiel wie man sich in einem Restaurant zu verhalten hat ... oder dass man sich nicht an die (Ex) Freund ran macht.


Ich könnte das noch endlos weiterführen ... was aber wohl bei dir nichts bringen wird, da du stur und uneinsichtig bist.


Vielleicht reden wir noch einmal in 10 Jahren darüber ... wenn du in meinem Alter bist ... und ich einfach noch älter!


Jetzt bist du ja noch in deiner aufmüpfigen Sturm und Drangzeit. Aber auch die wird sich legen!


Und JA das hat etwas damit zu tun ... denn wenn man sich mal das Alter der Leute anschaut, die gegen Handys im Unterricht sind ... ich bin 31 ... Ghozz ist noch ein Stück älter als ich ... nun ja ...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 27.03.12, 21:44   #45
blackopsunit
BMW32065
 
Benutzerbild von blackopsunit
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

@Prince Porn

Ok lieber Co.Admin

Es muss einfach raus aber ich hasse solche Menschen wie dich.
Weißte wieso, weil du immer ein auf Klugscheißer tust und dann dich wunderst, warum so auf einmal manche gegen dich sind.
Jetzt kommt bestimmt son Scheiß wie Urlaub wie bei nem Kumpel der hatte auch auf den Board kb wegen dir.
Würdest du mal einen Angenehmeren Ton haben, dann wäre es viel besser, denn würdest du so auf der Straße mit ner Person reden, vorallem nem Türken, Araber, würden die dir eine rein hauen echt mal hast du nix besseres zu tun als ein auf Dicke Online Eier zu Tun??
Schreib doch gleich noch Schimpfwörter hinter her denn du bist ja ein Admin.
Man alter sowas kotzt mich richtig an und ich ahne schon das ich jetzt gebannt werde.
Ich bin hier gerne Angemeldet weil ich hier auch vieles lernte aber solche Menschen wie dich machen einfach alles nur kapputt
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blackopsunit ist offline  
Ungelesen 27.03.12, 22:10   #46
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun? Schreib mir doch solch nette Worte einfach per PN!

Aber hey, Hass ist auch eine Form der Liebe! Drollig!


Aber wisst ihr was euer Problem im Internet ist. Ihr nehmt das hier alles viel zu Ernst und meint, man könne oder müsse sich hier profilieren. Weswegen auch der Einwand mit den "dicken Eiern" kommt.

Aber das ist ein Trugschluss. Für mich ist das hier alles Spaß. Denn ich kann zwischen virtueller und realer Realität unterscheiden.

Darum mache ich mir aus den ganzen negativ-Sprüchen gar nichts. Denn mich kann nur jemand beleidigen, der mich kennt, genauso wie nur Leute über mich urteilen können die mich kennen.


Und weil es eben keiner kann, mach ich weiter mein Ding!


Aber um es mal mit einem der Tussi-Sprüchen zu sagen, die man auf deren Profil ständig zu lesen bekommt: "Euer Neid ist meine Anerkennung - Euer Hass, mein Sieg"



Nun aber genug davon ... der TE meldet sich nicht mehr zu Wort. Und eh noch mehr auf die Idee kommen, hier ihre rebellische Phase zum Ausdruck zu bringen, ist erst einmal dicht.


Sollte der TE sich noch einmal zu Wort melden wollen --> PN an einen der zuständigen Moderatoren oder meine Person.







P.S: Keine Sorge blackopsunit, du fliegst nicht. Nicht für solch Kinderkram.

Damit hast du jetzt nicht gerechnet wa?


P.P.S:

Zitat:
Zitat von blackopsunit Beitrag anzeigen
denn würdest du so auf der Straße mit ner Person reden, vorallem nem Türken, Araber, würden die dir eine rein hauen
Keine Sorge ... das würden sie nicht! Also wenn man vom Normalfall ausgeht, und nicht gleich die ganze Sippe dahinter steht!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Sitemap

().