myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Nike Delta Force High AC Prem SI Hellrot

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.12, 21:45   #1
abella
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 149
Bedankt: 29
abella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkte
Standard Nike Delta Force High AC Prem SI Hellrot

Hey Leute, bin auf der Suche nach diesen Schuhen...http://cyt.sneaker-kingz.com/img/pro...880/large1.jpg

in Größe 41, allerdings find ich nur welche für ~90€...bei Ebay gibts die für 75€ allerdings nicht mehr in meiner Schuhgröße...-.-''

Kennt ihr evtl. einen Onlineshop, oder einen Schuhladen in Berlin der den Schuh verkauft?


Wär nice wenn ihr mir helfen könntet! Danke.



Edit: Haha sorry, wusste nicht dass es tatsächlich einen Bereich für Kaufberatung gibt.
abella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Sitemap

().