myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

asus transformer prime umfrage.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.12, 21:30   #1
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard asus transformer prime umfrage.

hallo zusamm
ich habe eine zeitlang mit dem gedanken gespielt mir das transformer prime zu kaufen.

jetzt habe ich gelesen das asus den bootloader verschlüsselt somit sind also keine customroms und kein root möglich.

für mich ein no go bei android geräten und sollte asus das so durchziehen, werde ich es mir definitiv nicht kaufen.

was haltet ihr von diesem schritt?

hattet ihr dran gedacht es euch zuzulegen? tut ihr es trotzdem? auch für euch ein grund es doch zulassen ?

mich interessiert wirklich wie andere das sehen also quatscht mal drauf los
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 10:21   #2
phoenix1001
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
phoenix1001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich für meinen teil habe mich von vornherein fürs prime entschieden,da dies mein erstes tab wird und für mich auch die technik zählte.

Dann kamen die hiobsbotschaften mit von wegen schlechter wlan verbindung und dem gps problem...obendrein der verschlüsselte bootloader...da war mal heftiges grübeln angesagt...blieb aber dennoch dabei.

Aus ein paar gründen...

Asus ist wirklich flott bei updates,was ich so im netz gelesen hab...
Gps fürs tablet nutzt man so gut wie nie...also so genau wie ein navi...deinen standort kann es ja trotzdem bestimmen ungefähr
es sieht einfach TOP aus im vergleich zur konkurenz
und...eben der tegra 3.

Nachdem ich also meine bestellung weiterhin aufrecht lies, musste ich keine zwei tage später lesen,dass für die meisten probleme bereits abhilfe in entwicklung sei

ICS Update am 12.01.
Wlan fix
bootload encrypter wird bereitgestellt

einzig gps dürfte unfixbar sein...wenn man aber auf einigen review seiten und videos auf youtube guckt...viele davon haben gar kein problem was das gps betrifft..

Also ich für meinen teil freu mich aufs prime wenn es dann ende januar bei mir ankommt :-)
phoenix1001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Sitemap

().