myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Facebook Android App - 104/incorrect signature

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.11, 21:56   #1
Semko
Anfänger
 
Benutzerbild von Semko
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Semko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Facebook Android App - 104/incorrect signature

jo leute,

ich habe seit einigen tagen ein problem mit dem Facebook App für Android. Sobald ich mich anmelde lädt das App die Neuesten Meldungen bis die Fehlermeldung 104/incorrect signature erscheint. Was hat es damit auf sich?

Um darauf hinzuweisen glaube ich nicht das es Hardwarespezifisch ist, da ich mich auf anderen Android Smartphones ebenso wenig anmelden kann.

Falls doch: ich besitze ein Samsung Galaxy S2 mit Android 2.3.5

Vielen Dank im Vorhinein
Semko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.11, 21:57   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und du hast auch die Aktuelle Facebook App? Denn die wurde ja vor einigen Tagen geupdatet.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.11, 22:02   #3
Semko
Anfänger
 
Benutzerbild von Semko
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Semko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja hab ich. Version 1.8.1 is oben, lief auch schon früher aber dann trat das Problem plötzlich auf.
Semko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 00:05   #4
holzz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
holzz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab genau das gleiche Problem... hab auch schon nen Hardreset mit dem S2 gemacht... hat aber nix gebracht. Genau so wenig wie Facebook-Account deaktivieren -.-

Die Benachrichtigungen funktionieren aber...
holzz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Sitemap

().