myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

BD-Player SD -> HD Upscaling (P4HD vs. Faroudja)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Faroudja vs. P4HD
Der Faroudja-Chip gibt ein sehr viel natürlicheres & Fragmentfreies Bild wieder 1 50,00%
Der P4HD-Chip ist besser, meine Begründung dazu schreibe ich im Post. 0 0%
Ich kenne mich leider nicht mit dem Thema aus, würde aber gerne weiter helfen. 1 50,00%
Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.11, 18:56   #1
JayTea87
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 2
JayTea87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BD-Player SD -> HD Upscaling (P4HD vs. Faroudja)

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem BD-Player, welcher aber auch DVD's in guter bis sehr guter Qualität upscalen kann.
Hierzu bin ich bei meiner Recherche auf folgende Chips gestoßen, welche sich je nach Meinung vom anderen abheben.

Zum einen gibt es den Faroudja Chip, welcher angeblich in diversen AVR bessere Ergebnisse als der P4HD in den Panasonic BD-Playern erzielt, aber wiederum sagen einige, das der P4HD technisch besser sein soll.

Mich verwirrt es und ich habe auch keine Möglichkeit dies direkt zu vergleichen, weshalb ich jetzt nun an euch die Frage stelle, welcher BD-Player DVD's von sich aus, ähnlich gut wie die XBox 360, upscaled.

Bisher zur Auswahl steht eigentlich nur der Panasonic DMP-BDT110 und ein nicht mehr auf dem freiem Markt erhältlichen Panasonic DMP-BD60, welcher aber den Faroudja Chip trägt.

Der Player sollte aber auch, wenn möglich DivX von CD's, DVD's und HDD's (USB) annehmen und abspielen können.

Gibt es noch andere Player, welche aktueller sind und den Faroudja Chip haben oder ratet ihr mir allgemein von dem Faroudja Chip ab und könnt eher den P4HD empfehlen?

Wenn ja, bitte, wenn möglich, begründen.

Viele Grüße,
JayTea87
JayTea87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Sitemap

().