myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Probleme mit DVDs brennen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.11, 10:34   #1
Chasm01
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 17
Chasm01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit DVDs brennen

Hallo

Ich habe mir seit kurzem einen Rechner zusammengebaut und musste feststellen das es mit dem Brennen von CDs noch Probleme gibt. Als Brenner habe ich einen LG GH22LS RB 22x DVD-Brenner (LightScribe, SATA).

Ich habe hier z.b. mehrere DVD-R Images von der Serie My Name is Earl. Wenn ich einen dieser Images auf DVD brenne, funktioniert diese einfach nicht durchgehend korrekt. Ich lege sie in einen beliebigen DVD Player ein, es kommt das Menü, die ersten Folgen scheinen zu funktionieren, aber irgendwann verpixeln die Bilder, der Ton hängt bis das Bild komplett stehen bleibt oder der DVD Player sich aufhängt.

Brenne ich z.b. eine normale CD mit Daten, wird der Brenn Vorgang ebenfalls Erfolgreich abgeschlossen. Nimm ich die CD raus und lege sie dann wieder in den Brenner ein um zu sehen was nun drauf ist, meldet Windows das es sich um eine leere CD handelt und mit welcher Bezeichnung ich diese denn Beschriften würde.

Das ist echt komisch. Als Brennprogramme habe ich hier Nero 10, sowie das kostenlose InfraRecorder.

Gibt es ein Analyse Programm was vielleicht den Fehler finden könnte? Habe alle CDs/DVDs auch mit der langsamsten Geschwindigkeit gebrannt.
Chasm01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.11, 17:05   #2
UGP
Upper of Games&Programms
 
Benutzerbild von UGP
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

du kannst mal versuchen, deine Treiber vom brenner runterzuschmeisen und neu installieren. zudem kannste das programm wechseln (mit z.b. ImgBurn für dateien).

wenn alles nicht hilft empfehle ich dir mal deinen PC aufzumachen und die kabel nochmal überprüfen, ob auch wirklich alles sitzt.

sonst würde ich in den laden gehen und umtauschen

mfg, UGP
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
__________________
Das wichtigste Programm für Uploader und Downloader: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
UGP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Sitemap

().