myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Problem mit meinem Galaxy S

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.04.11, 14:07   #1
kevaka
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 1
kevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard Problem mit meinem Galaxy S

Hey Leute! Ich hab ein (zumindest für mich) schweres Problem mit meinem Samsung Galaxy S: ich habe ein paar Musikdateien auf den internen Speicher gezogen und anschließend das Smartphone per Home Taste vom PC getrennt. Nun bleibt mein Handy aber immer hängen, und in der Leiste oben steht bei "Laufend": "Medien werden gescannt...". Hier bleibt es aber immer hängen, ob bei 35% oder 52%. Ich komme auch nirgends ins Menü und per Kies kann ich auch nichts machen, wenn ich mein SGS anschließe kommt fortlaufend die Meldung "Medienscanner wird ausgeführt..."
Ich hoffe mir kann hier schnell wer helfen...ich befürchte das es an den Dateien liegt, irgendeine davon scheint nicht gut fürs Handy zu sein :/ ich weiß aber nicht, wie ich diese wieder runterbekomme, da mein Handy gar nicht mehr reagiert... danke schonmal
kevaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Sitemap

().