myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

zte San frazisco kaufen , nur wo ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.11, 20:25   #1
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard zte San frazisco kaufen , nur wo ?

suche einen shop in deutschland der dass handy verkauft , hab irgendwo gelesen dass dass unter 100 euro kostet , aber auf ebay finde ich es nur für ca 150-230 euro . ... gibts irgend ne möglichkeit billiger an das teil zu kommen ?
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 18:39   #2
_starstuck_
00101010
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 62
_starstuck_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weniger als 150 bekommst du es nicht.

in de bekommt man das handy vertragsfrei überhaupt nicht einzige möglichkeit in ch oder at.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
_starstuck_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 21:11   #3
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts bei uns in österreich beim Hofer. Kostet 129€ was ich weis.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 20:06   #4
Sokra
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Sokra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mir das ZTE Sanfrancisco aus der Schweiz mitbringen lassen. Dort vertreibt es die Kioskkette OK. Mittlerweile ist es dort auch wieder verfügbar jedoch für 165 Franken (114€), dafür hat man eine 65 Franken Prepaidkarte dabei, man kann es auch nicht ohne Prepaidkarte holen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ansonsten kannste mal im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Forum gucken, dort wirds auch vertrieben bzw. findest du da auch die besten Tipps wo das Handy gerade günstig erhältlich ist. Dort würdest du dir auch die neuen Firmwares ziehen und den Simlock entfernen, da gibts auch interessante [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]falls du dir das Handy genauer angucken willst.

Wenn du noch Fragen zu dem Teil hast schreib mir.
Sokra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Sitemap

().