myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Emule, Torrent oder AppleJuice ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.04.10, 14:38   #1
MasterBlack74
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
MasterBlack74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Emule, Torrent oder AppleJuice ?

Moin, hab mal da eine Frage! Das GSB ist nach drei Jahren wieder on, macht es überhaupt noch sinn auf Boards die das Filesharing wie Emule, Torrent und AppleJuice praktizieren sich zu registrieren. Mein Freund meinte ich soll lieber auf DDL setzen oder Usenet, oder wenn ich was lernen will auf ein klassisches Board gehen.
"Ist einfach und verursacht keinen Stress", da ich experimentierfreudig bin, würde ich gerne das Old School der Filesharings näher kennen lernen.
Oder ratet ihr mir davon komplett ab?

Blacky
MasterBlack74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 10:53   #2
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.857
Bedankt: 1.700
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Emule kannst du mittlerweile eigtl. vollkommen vergessen.
Torrents funktionieren immer noch recht gut und bei Seiten wie der bekannten Pirate Bay bekommst du sogar "raritäten". Der Nachteil von Torrents ist zum einen, dass sich die Geschwindigkeit des Downloads danach richtet wie viele Leute gerade Seeden (=hochladen). Das ist dann auch schon das nächste Problem, da erst mal nur das Uploaden verboten ist, du aber nach einem efolgreichen Torrent Download zum Seeder wirst.
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
spartan-b292 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.10, 22:05   #3
Acid81
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Acid81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

One klick Hoster gehn doch derzeit auch eher den Bach runter, siehe RS.

Über kurz oder lang könnte ich mir durchaus vorstellen das torrents zb wieder mehr an Bedeutung bekommen werden.
Acid81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 10:49   #4
kassenbong
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 43
kassenbong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

torrents sind viel zu unsicher.. ich weis wovon ich rede :/ Bleib beim OCH !
kassenbong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 11:03   #5
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
 
Benutzerbild von shootTV
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: jetzt gerade hier
Beiträge: 407
Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

...und das nonplusultra zum saugen gibt´s immer noch nicht?

torrent ist unsicher, och langsam auch... was gibt´s denn noch?
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 11:35   #6
Coxile
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Links neben der Milchstrasse
Beiträge: 186
Bedankt: 80
Coxile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wer über torrents zieht sollte vorsichtig sein is so als ob du neben nem bullen ein Mord begehst.
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
Coxile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 14:44   #7
SaSaSa
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Kassel
Beiträge: 683
Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

seit wann sind OCH's unsicher ? ^^

Torrents und P2P netzwerke sind unsicher, aber OCH's eigtl nicht.

Bleib von Torrent, Emule etc. einfach weg. OCH's sind die Zukunft des Filesharing
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 20:53   #8
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ehr die gegenwart aber langsam müsste auch was neues kommen
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 21:54   #9
ziggy2350
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 35
ziggy2350 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie oft soll man das noch sagen : Finger weg von Tauschbörsen !!!! Emule und Torrent sind zu gefährlich !!
ziggy2350 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 14:39   #10
Holger2208
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 7
Holger2208 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHolger2208 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHolger2208 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHolger2208 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHolger2208 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHolger2208 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHolger2208 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHolger2208 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHolger2208 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHolger2208 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteHolger2208 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Mh ich kann dem eig. nur zustimmen... Mir ist P2P einfach zu unsicher . Allerdings wollte ich anmerken das die Leute die dort saugen meistens Leute sind die sich nicht mit solchen Sachen auskennen . Damit meine ich zb. Jugendliche die von irwem hören ``Sau geil!!! Ich habe jetzt en Programm da grigt man Musik kostenlos. Muss man einfach nur suchen und dann runterladen! `` und dann sich an den Pc setzen, laden sich emule oder ähnliches. Dann fangen sie an alles was sie finden und auch nur im Entfehrntesten brauchen könnten zu ziehen. Natürlich wissen sie nicht das sie die Dateien sofort aus dem Programm raus löschen müssen oder halt verschieben, damit sies nicht selber Uploaden... Wenn das Ganze so läuft kann man zimlich sicher sein, dass nach kurzer Zeit die Polizei kommt und den Computer untersucht, wobei sie natürlich auch ohne große Schwirigkeiten etwas finden, da mit einer Hausdurchsuchung nicht gerechnet wurde und somit nichts verschlüsselt oder ähnliches wurde. Wollt ich nur anmerken . Ich find Abmahnungen einfach scheise, ist ja eh nur noch Geldmacherei und ruiniert Privatleute
Lg Holger2208
Holger2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 19:41   #11
Qualmer
Der Raucher
 
Benutzerbild von Qualmer
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Tabak-Plantage
Beiträge: 64
Bedankt: 654
Qualmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hole das thema nochmal hoch, da in der ausgangsfrage auch apple-juice angesprochen wurde, sich die antworten dann aber nur auf emule und torrent bezogen.

hier mal ein auszug von der offiziellen apple-juice seite.



fakt ist, das bisher kein fall bekannt ist, wo jemand aus dem apple-juice netzwerk erwischt und abgemahnt worden ist. wenn jemand erwischt wurde, hat der betreffende auch andere netzwerke genutzt und das war das verhängnis.

weiteres fakt ist, dass man sich eben im p2p bewegt und somit auf die quellen samt deren speed angewiesen ist.

wer fragen dazu hat kann sie gerne stellen. pns werde ich beantworten, wie ich zeit habe.

mfg
Qualmer (weil die Leitung qualmt )
Qualmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 20:28   #12
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spartan-b292 Beitrag anzeigen
Emule kannst du mittlerweile eigtl. vollkommen vergessen.
Torrents funktionieren immer noch recht gut und bei Seiten wie der bekannten Pirate Bay bekommst du sogar "raritäten". Der Nachteil von Torrents ist zum einen, dass sich die Geschwindigkeit des Downloads danach richtet wie viele Leute gerade Seeden (=hochladen). Das ist dann auch schon das nächste Problem, da erst mal nur das Uploaden verboten ist, du aber nach einem efolgreichen Torrent Download zum Seeder wirst.
Mittlerweile ist das downloaden doch auch verboten, unabhängig ob du gleichzeitig wieder verteilst (seedes)
Alle Angaben ohne gewähr
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 20:39   #13
Qualmer
Der Raucher
 
Benutzerbild von Qualmer
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Tabak-Plantage
Beiträge: 64
Bedankt: 654
Qualmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wieder geht es nur um emule und torrent. ^^
Qualmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 20:48   #14
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Wieso macht man sowas noch ? Nur weil es so einfach ist, Linksuche und Downloadmanager in einem zu haben ? Weil die Spannung höher ist, wenn man endlos warten muss und der Download sich doch vielleicht bei 99% verabschiedet um keine Quelle mehr zu finden ?? Ich raff's echt nicht mehr... da kann man sich die Finger wund tippen, und einige Leute kommen immer noch mit p2p um die Ecke.
Macht doch was ihr wollt... von irgendwas muss die Abmahnindustrie ja leben, nachher suchen die sich noch andere Opfer.


edit: Ach, bevor der Qualmer wieder mit dem Apfel kommt... auch applejuice ist lahm und stinkt.
Tu mir einen Gefallen : Wenn Du irgendwann einmal dahinter kommst, welche Möglichkeiten dir z.B. der jdownloader eröffnet, wenn Du ihn richtig konfigurierst, und Du dir vor den Kopf haust, weil Du Ewigkeiten mit prähistorischen Programmen vergeudet hast... denk an mich !
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 21:32   #15
carlso
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 89
Bedankt: 32
carlso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß gar nicht wieso immer EMULE schlecht gemacht wird.
Bei älteren FILES, wo nun wirklich keine Urheberrechtsverletzungen zu befürchten sind, ist es für mich der wichtigste Client!

Für Extrem-Parnoide dann halt auch noch als Mod-Version, denn erst mit Upload bist du im Ar....
carlso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 21:36   #16
Qualmer
Der Raucher
 
Benutzerbild von Qualmer
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Tabak-Plantage
Beiträge: 64
Bedankt: 654
Qualmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ JackRabbitSlim

was macht dich so sicher, dass es lahmt und stinkt?
ok, ich gebe zu ich habe keine VDSL leitung zu hause und kann testen wie der speed damit im aj wäre.
mit dsl 6000 bis 16000 gibt es keine probs im speed bereich.

wie kommst du darauf, dass sich eine quelle bei 99% verabschiedet?
kann der jdownloader files suchen?
im aj kann man das, ok auch da gebe ich zu, das die suche nicht alles findet.
und endlos warten? nö
sieh es mal als free user auf den OneKlickHostern....
wer wartet da länger? *g*
Qualmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 08:17   #17
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Ich sage, dass applejuice lahm ist... und zwar aus Erfahrung.
Genau so wie die Sache mit abgebrochenen Downloads.
Wie lange ich als FreeUser bei OCH brauche ?
Dank dem jdownloader nicht länger als irgendwie nötig. (Stichwort: automatischer Reconnect)
Probier es einfach mal aus, die Quelle für vernünftige Links hast Du, und ob Du mit dem Browser oder dem Tool selbst danach suchst ist jawohl vollkommen Latte.
Ich kenne beides und kann dir sagen dass im Schnitt der apple-User länger wartet...

Gegenfrage : Wielange braucht der apple um einen Film zu saugen, der gerade nicht der aktuellste ist ?
Und noch eine Frage : Wieso sind p2p-Fans überhaupt hier im Board unterwegs ?
Und zu guter letzt : Macht doch einfach, wenn ihr p2p so toll findet...
Aber kommt dann nicht immer hierhin, um wegen Abmahnungen zu weinen.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 08:39   #18
roborache
Vorsicht Wissenschaftler
 
Benutzerbild von roborache
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Intel Inside
Beiträge: 103
Bedankt: 54
roborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbitSlim Beitrag anzeigen
Ich sage, dass applejuice lahm ist... und zwar aus Erfahrung.
Genau so wie die Sache mit abgebrochenen Downloads.
Wie lange ich als FreeUser bei OCH brauche ?
Dank dem jdownloader nicht länger als irgendwie nötig. (Stichwort: automatischer Reconnect)
schön für dich das deine ip adresse sich ändert.
ist aber nicht bei jedem so.
roborache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 09:01   #19
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Ja mit statischer IP ist man als Free-User in den Hintern gekniffen, das stimmt wohl...
Dann würde ich aber lieber ein paar € in einen Premium-Account investieren, als irgendwann einen ganzen Haufen in eine Kanzlei.
Oder mich von der statischen IP verabschieden...
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 09:49   #20
privat_015
IntelUser
 
Benutzerbild von privat_015
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 601
Bedankt: 171
privat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkteprivat_015 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10796343 Respekt Punkte
Standard

Omg bitte ladet nicht über torrent.. es ist soo unsicher.. lest mal bei den news nach da gabs ein artikel wo jmd ein paar tausend euro wegen dem p2p zahlen musste.. am besten über mygully laden u auf der sicheren seite sein..

Ach u och gehen überhaupt nicht unter rs hat vl ein paar macken beim neuen tarif u desshalb wird vl. Nich mehr so viel upgeloadet.. aber
es gibt so viele hoster da findest du immer was..

u wenn man mit dem jdownloader lädt gibts auch mit dem reconnecten keine probleme..
__________________
privat_015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 12:47   #21
OnkelFetzer
Spam-Meister
 
Benutzerbild von OnkelFetzer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 208
Bedankt: 219
OnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt Punkte
Standard

ich war jahrelang bei AJ

apple-deluxe / appledocs / fetzige APFELZ

is schon langsam, vorallem bei älteren Sachen wo´s kaum noch Quellen gibt
mir ging die Bettelei nach Quellen und den PDL auf den Sack

Bin jetz hier und voll zufrieden

Gruß OnkelFetzer
__________________

- - - Valentino Rossi - for Worldchampion - in motoGP-Saison 2011 - - -

OnkelFetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 21:29   #22
Qualmer
Der Raucher
 
Benutzerbild von Qualmer
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Tabak-Plantage
Beiträge: 64
Bedankt: 654
Qualmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi OnkelFetzer

ok, ich gebe euch recht, das es bei älteren files langsam ist, aber mein gegen argument ist, dass auch hier einige files nicht mehr aktiv / bzw. down sind.

ergo muß man auch hier nachfragen und hoffen, dass der uploader oder einer der es hat und liest reagiert.

ich möchte mich nicht von dieser seite distanzieren oder sonstwas. hier findet man wirklich alles, was man braucht. als free user oder auch als premium user auf einem der hoster wird es aber schwieriger schnell an files zu kommen, da es ja keinen standart gibt.

eigentlich wollte ich nur bescheid geben, dass bei der eigentlichen diskussion das aj-netz nicht erwähnt wurde, welches aber in meinen augen nachwievor sehr sicher ist.
Qualmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 23:58   #23
xXSoadXx93
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 61
xXSoadXx93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann euch auch nur empfehlen alles was mit torrent zu tun hat zu lassen weil mich hats schon erwischt zwar nicht so mega schlimm (650 €) aber trotzdem
xXSoadXx93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 10:58   #24
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Ich kann euch nur empfehlen von Torrents zu laden, dann suchen sie weiter bei Torrents und kommen gar nicht erst zu Rapidshare, Uploaded und co.
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Sitemap

().