myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Technik] iPhone 5: Die wichtigsten News zum iPhone-4-Nachfolger

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.10, 07:15   #1
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Apple Produkte sind halt Statussymbole....
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum jeder immer alles von Apple haben muss, ich hab um ehrlich zu sein seit 6 Monaten so ein billig 25€ Handy von Media Markt, das kann Telefonieren und SMS schreiben und nicht mehr. Naund, mehr muss ein Handy auch nicht können!
Und das beste ist, mit 25€ hat man ein simlock freies Handy
wAv3 ist offline  
Ungelesen 16.12.10, 13:28   #2
yakamozz
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 19
yakamozz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wAv3 Beitrag anzeigen
Apple Produkte sind halt Statussymbole....
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum jeder immer alles von Apple haben muss, ich hab um ehrlich zu sein seit 6 Monaten so ein billig 25€ Handy von Media Markt, das kann Telefonieren und SMS schreiben und nicht mehr. Naund, mehr muss ein Handy auch nicht können!
Und das beste ist, mit 25€ hat man ein simlock freies Handy
Das iPhone ist kein Handy !
Sondern ein Smart-Phone, welches mir in der Firma vieles erleichtert. Ich kann damit viel von daheim aus Arbeiten (damit mein ich nicht nur eMail schreiben, sonder auch Switche konfigurieren, Server neustarten, etc.). Natürlich geht das alles auch mit einem Laptop, aber dank dem iPhone spare ich mir halt ein Gerät, und kann von ÜBERALL meine Arbeit machen.
Und ein FanBoy bin ich ganz sicher nicht, iPhone ist das einzige Produkt aus dem Hause Appel was ich nutze.

Und warum regen sich alle auf, wenn Appel 1 Smart-Phone pro Jahr rausbringt, Nokia birngt gefühlte 50 jährlich...

Zur News:
Ich finde da steht nichts brauchbares drin, alles nur spekulationen oder Wunschlisten. Klar kommt ein iPhone5, aber warum jetzt schon so eine Nachricht darüber ?!
yakamozz ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Sitemap

().