myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Ebook Reader

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.10, 11:35   #1
sizer08
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 25
sizer08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ebook Reader

Hi Leute,

da meine liebe eine kleine leseratte ist hätte ich mir als weihnachtsgeschenk einen Ebook Reader vorgestellt.
Nun wollt ich einfach mal in die runde schmeißen ob schon jemand erfahrung mit solchen hat bzw eine empfehlung rauslassen kann..

naturlich hab ich schon einige test gelesen und bis jetzt was design und ausstattung angeht ein wenig auf den Sony PRS 600 eingeschossen.. aber bin für jegliche rat dankbar
sizer08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 13:05   #2
Zassi
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 24
Zassi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt nun auch schon den Nachfolger und zwar den PRS 650 und das soll es schon einige Unterschiede gegenüber dem 600 geben

Liebe Grüße
Zassi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 09:21   #3
Colder89
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Colder89
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Mesopotamien
Beiträge: 117
Bedankt: 978
Colder89 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

sagt mal leute kann ich dann meine ebooks die ich bereits habe vom pc auf solch ein gerät rüberziehen?
__________________
Rechtschreibfehler Sprüche sind dumm! Solange ihr mich versteht, ist mir das vollkommen rille, ob da ein Komma fehlt oder Sonstiges
Colder89 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Colder89:
Ungelesen 05.12.10, 12:40   #4
Danielps1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Danielps1
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Karkand
Beiträge: 227
Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard

Ich denke ja, Die sind doch im PDF Format oder?

Und zum Reader: Also ich würde ja den Amazon Kindle nehmen. Leider ist vieles noch Englisch von Büchern aber der Kindle ist super.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Sitemap

().