myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Multiple Premium Accounts nötig?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.10, 22:51   #1
LuckyLuke2k
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 4
LuckyLuke2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Multiple Premium Accounts nötig?

Auch wenn ich Gefahr laufe dass das Thema schon häufig durchgekaut wurde möchte ich es trotzdem nochmal deutlich ansprechen. SuFu habe ich probiert und auch die ersten Seiten im Szene Talk durchgestöbert.

Nichts desto trotz sehe ich eine wesentliche Verschiebung der Nutzung von OCH. Rapidshare (bei dem auch ich ein Prem Account habe) wird ja anscheinend zunehmend gemieden wegen schlechter Entwicklung des Bonus Systems. Ich als Nutzer kann allerdings nur sagen das es für mich äußerst nervig geworden ist dauernd release nicht laden zu können weil ich einen premium account nicht habe. Ferner sehe ich keine Konzentration auf einen anderen OCH sodass womöglich in Zukunft mehrere Premium Accounts notwendig sein werden um einen wesentlichen Teil der release abdecken zu können. Ich finde diese Entwicklung sehr schade und sehe die Attraktivität der Szene zusehends schwinden.

Was meint ihr dazu? Wäre es nicht sinnvoll sich zumindest hier auf einen OCH zu konzentrieren? Ich kann mir vorstellen dass das schwer umzusetzten ist aber es würde die angesprochenen Probleme lösen.
LuckyLuke2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 01:04   #2
warum_nur
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
warum_nur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-----------------------
warum_nur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 10:20   #3
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

...

hier ists doch eh meistens so das es dann mehrfach hochgeladen wird. Außerdem wird sehr viel auf bitshare hochgeladen.
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Sitemap

().