myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Rucksack oder Umhängetasche (für Abi)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Rucksack oder Umhängetasche?
Rucksack 113 75,84%
Umhängetasche 36 24,16%
Teilnehmer: 149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.10, 10:47   #36
Disaster95
Legende
 
Benutzerbild von Disaster95
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 351
Disaster95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sag nur: Crossbag!

Eine schöne und stylische Mischung aus Rucksack und Umhängetasche
Disaster95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 10:53   #37
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard


Spongebob schulranzen!
was für kinder gut ist kann für erwachsene nich schlecht sein!
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 12:36   #38
Aziizz
Newbie
 
Benutzerbild von Aziizz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 4
Aziizz sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Habe momentan das gleiche Problem.... nächstes jahr oberstufe ..
Lieber einen Rucksack benutzen .. mehr stauraum und ist allgemein besser

zu der aussage : In der Oberstufe bekommt man weniger bücher

äääh Neiin ! ? wir haben jetzt schon unsere Bücher bekommen ... es sind vllt nur 5-8 stück aber diese sind so dick wie ein Duden -.- und länger halt :P
Aziizz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 13:01   #39
Whoosaa
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 82
Bedankt: 50
Whoosaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[x] Rucksack

An Tagen mit Sport großer Eastpack, an Tagen ohne kleiner.
Whoosaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 10:19   #40
DerS2k
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 12
DerS2k hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

[X] Also so ein Tukkenbeutel kommt mir auch nicht an die Schulter, schränkt des laufen ein, weniger Inhalt der rein passt und kriegt man schneller vom Arm gerissen als nen Rucksack (vernünftiges tragen vorausgesetzt) Ich hab mich für einen Notebook Rucksack entschieden. Ziech Fecher super Notebook Polsterung Aufschneide Sicher, Wasserdicht habe den mal mit alten Büchern drin in einen Teich geworfen die waren nachher noch genau so Trocken wie vorher. Das für 30€ TOP !
DerS2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 10:51   #41
LostPW
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 385
LostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt Punkte
Standard

es gibts nichts besseres als nen bundeswehr rucksack mit steck verschluss^^ also meinen hab ich jetzt 4 jahre und geht nich kaputt und ich trag damit so einiges durch die gegend ...letztes schlujkahr war der rucksack so 8kg schwer^^ aber die teile halten bestimmt 30 oder mehr aus^^
LostPW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 11:08   #42
DerS2k
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 12
DerS2k hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

LostPW der arme Rücken............ Gesundheitlich gesehen ist meiner Meinung nach auch der Rucksack besser weil die Last halt mehr Verteilt ist als bei einer Tasche. Am besten & bestimmt in jungen alter Auffallend ist son Leder Lehrertrolly den man ganz gemächlich hinter sich erziehen kann
DerS2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 09:48   #43
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 96
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Garnichts...ich hatte Zeit meiner Kollegstufe meistens ne kleine Umhängetasche mit Block, 3 Stiften und ab und an mal ein Buch...reicht doch.
KOmmt natürlich auch drauf an wie du in die Schule kommst...
Thraciel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 12:38   #44
singing_ape
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
singing_ape ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also man sollte mehrere Faktoren mit einberechnen - soweit zum Schlaumeierteil.
Wenn man mit dem Rad in die Schule kommt ist ein Rucksack meistens praktischer dazu kommt der größere Stauraum.. in der Oberstufe haben die meisten ja nen Ordner ich für meinen Teil nehm den immer mit weil auf dem Collegeblock verliert man einfach irgendwann den Überblick bei ca 8 Fächern von daher bin ich für den Rucksack kann man eh für fast alles gebrauchen
singing_ape ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 15:16   #45
King66
Newbie
 
Benutzerbild von King66
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 73
King66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Umhengetasche! DIe sehen cool aus und sind Modern
King66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 16:06   #46
kazzig
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 5
kazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekazzig putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

Spätestens wenn ihr an die Uni kommt ist es wahrscheinlich vorbei mit dem Rucksack, da das an so einem erwachsenen jungen Mann einfach nur dämlich aussieht - und die anderen finden es genauso zum Schmunzeln.
Bis zum Abi hatte ich auch größtenteils Rucksäcke etc. aber irgendwann wächst man da glaube ich raus.
Ich trage eine Umhängetasche und egal was jetzt viele sagen, ich habe es von sehr viele Frauen gehört:

Männer mit stylischen Umhängetaschen kommen einfach besser an als Rucksack-Bubis. Wenn ihr +20 Jahre alt seid und in Eurem Freundeskreis (bei den Mädel) rumfragt, werden sie Euch die selben Antworten geben

Rucksäcke trage ich mittlerweile nur noch auf dem Fahhrad, wenn ich was mit mir transportieren muss, aber über eine Umhängetasche im Studium + Notebooktasche geht nichts. Ist so!
kazzig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 16:40   #47
sk8ordie
Der Shit
 
Benutzerbild von sk8ordie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 413
Bedankt: 436
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard



@kazzig: "Man kommt besser an mit Umhängetaschen" und die anderen finden das "zum Schmunzeln"
OMFG?

Zitat:
aber Umhängetaschen sehen besser aus, haben bei weitem genügend Stauraum (man muss ja nicht das Frauenmodell nehmen) und gehören einfach zum Abitur dazu
lol
__________________
Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment und ist in deinem Land nicht verfügbar
sk8ordie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 19:47   #48
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger
 
Benutzerbild von Tr3nDy
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal ganz im Ernst. Wenn ich mir mein Physikbuch oder Geschichtsbuch anschaue, frage ich mich wie man das in so ner Umhängetasche neben dem anderen Kram noch unterbringen soll. Glaub mir selbst mein recht großer Rucksack ist an manchen Tagen richtig vollgepackt.
__________________
Gruß Tr3nDy
Tr3nDy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 20:02   #49
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rucksack Top

Umhängetasche Flop (Tragen nur schwule)
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 21:53   #50
sk8ordie
Der Shit
 
Benutzerbild von sk8ordie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 413
Bedankt: 436
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Tragen nur schwule
Endlich ist die Katze ausm Sack.
__________________
Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment und ist in deinem Land nicht verfügbar
sk8ordie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 22:35   #51
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klingt merkwürdig aber manche schultertaschen lassen breiter aussehn, also maskuliner, aber egal, wenn du ab und zu mal in die tasche greifst, wenn du unterwegs bist ist die schulter oder umhängetasche besser aber wenn du nur last von a nach b tragen willst ist rucksack besser, ausserdem ist es gesünder weil er keinen krummen rücken macht. ich persöhnlich bevorzuge die schultertasche, weils mir steht und ausserdem ich unterwegs mal meine kippen auspacke oder mal iwas anderes aus der tasche nehmen will, also es kommt auf die konditionen an
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 22:45   #52
Alex Corso
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NY
Beiträge: 268
Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich den Himalaya besteige einen Rucksack
Wenn ich in NY shoppen gehe eine Umhänge tasche
Wenn ich viel ausrüstung mit schleppe schlicht beides

Uni definitiv Rucksack
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 09:13   #53
raz187
Soul Reaver
 
Benutzerbild von raz187
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 73
raz187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

an die uni gehe ich nur mit umhängetasche
leute mit rucksack sehen irgendwie komisch aus. für rucksack ist man da schon einfach zu alt, und hätt ich gewusst, was für ein luxus so eine umhängetasche ist, würd ich schon in der oberstufe damit rumlaufen, leider hat das mir damals keiner gesagt :O
und ausserdem hat man in der oberstufe sowieso nicht so viel zeug mitzuschleppen ?!? 1block, paar stifte und ca 2 bücher, mehr fächer hat man meistens nciht an einem tag.
raz187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 09:32   #54
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 971
Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kazzig Beitrag anzeigen
Spätestens wenn ihr an die Uni kommt ist es wahrscheinlich vorbei mit dem Rucksack, da das an so einem erwachsenen jungen Mann einfach nur dämlich aussieht - und die anderen finden es genauso zum Schmunzeln.
Bis zum Abi hatte ich auch größtenteils Rucksäcke etc. aber irgendwann wächst man da glaube ich raus.
Ich trage eine Umhängetasche und egal was jetzt viele sagen, ich habe es von sehr viele Frauen gehört:

Männer mit stylischen Umhängetaschen kommen einfach besser an als Rucksack-Bubis. Wenn ihr +20 Jahre alt seid und in Eurem Freundeskreis (bei den Mädel) rumfragt, werden sie Euch die selben Antworten geben

Rucksäcke trage ich mittlerweile nur noch auf dem Fahhrad, wenn ich was mit mir transportieren muss, aber über eine Umhängetasche im Studium + Notebooktasche geht nichts. Ist so!
da frag ich mich doch, was du für freunde hast, die sich über rucksackträger lustig machen ...
ich studier nun seit 4 jahren und wurde noch nie für meinen rucksack ausgelacht^^. liegt vielleicht auch daran, dass es völlig egal ist. ich für meinen teil achte ja nich so darauf
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 10:33   #55
raz187
Soul Reaver
 
Benutzerbild von raz187
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 73
raz187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stalker32 Beitrag anzeigen
da frag ich mich doch, was du für freunde hast, die sich über rucksackträger lustig machen ...
ich studier nun seit 4 jahren und wurde noch nie für meinen rucksack ausgelacht^^. liegt vielleicht auch daran, dass es völlig egal ist. ich für meinen teil achte ja nich so darauf
glaub mir, hinter deinem rücken macht sich jeder lustig über dich
raz187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 12:34   #56
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 971
Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

glaub ich nicht. und die die es tun, sind oberflächliche idioten

€: heute hab ich auf dem campus mal mitgezählt, endergebnis
rucksäcke 33 : 31 umhängetaschen

wohlbemerkt ohne beachtung des geschlechts, allerdings waren auch viele mächen mit rucksack unterwegs.

so viel dazu :P
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 21:28   #57
Fadil
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 11
Fadil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finde Mädchen mit einem Rucksack attraktiver als mit einer Umhängetasche. Also meiner Meinung nach hat eine Umhängetasche eher einen maskulinen Touch.

Das Schuljahr hat zwar nun angefangen, aber ein Grund für Rucksäcke ist auf jeden Fall die folgenden Stundenpläne. In der 12. hatten wir an einem Tag bis 18 Uhr Schule und für genügend Stauraum für Proviant konnte nur ein Rucksack sorgen.

Um nochmals zur Fashin Frage zurück zu kommen: klar, mit einer 4YOU Tasche ist man sicherlich nicht der Held des Schulhofs, aber mit einem normalen nicht allzu auffälligen Rucksack sieht man...eben ganz normal aus. Aber mal ehrlich: Leute, die meinen für einen Rucksack zu alt zu sein, sind auf jeden Fall die, die noch einen Ranzen tragen sollten... .
Fadil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 14:46   #58
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.144
Bedankt: 579
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ganz klar Rucksack, passt mehr rein und ist Rücken-schonender - mein Favorit: Deuter Office Pro II, der ich schon seit Jahren nutze, auch als Notebookrucksack
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 17:17   #59
MHN-USS.Voyager
Doctor
 
Benutzerbild von MHN-USS.Voyager
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: USS Voyager
Beiträge: 38
Bedankt: 8
MHN-USS.Voyager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hy Gullyaner,

hatte auch erst diese schwere Endscheidung zu treffen, und bin zu dem endschluss gekommen da ich weit fahren muss (DB Bahn, U-Bahn) einen backpack zu nehmen.

Wenn´s mal schnell gehen soll lässt sich damit einfach besser laufen, und das Gewicht ist gut verteilt nich einseitig belastet.

Nun stehe ich vor einen neuem Problem welcher soll es denn nun sein kann mich einfach nicht endscheiden.

Dakine 101

Dakine Network

Jack Wolfskin J-Pak

Deuter Giga

vom coolness faktor tendiere ich zum 101 aber ob der wirklich alltags tauglich ist und auch gut was reingeht? Bei allen fehlt mir der Regenschutz (material), vieleicht hab ihr noch nen paar gute vorschläge wäre cool danke.
__________________
"Bevor wir aufbrechen muss eins ganz klar sein, das hier ist keine dieser Bergdemokratien, bei einem Rettungseinsatz wird nicht abgestimmt, nicht gefragt, nicht diskutiert, jeder tut genau das was ich sage."
MHN-USS.Voyager ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 17:45   #60
hostelhostel
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 303
hostelhostel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich selber habe den Dakine Network und bin eigentlich sehr zufrieden damit (:
hostelhostel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 17:50   #61
MHN-USS.Voyager
Doctor
 
Benutzerbild von MHN-USS.Voyager
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: USS Voyager
Beiträge: 38
Bedankt: 8
MHN-USS.Voyager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mich stört das Schlepptop fach beim Network ist beim 101 einfach besser. Von der größe ist der NW klar Sieger. Wie sieht das mit dem Regenschutz aus??
__________________
"Bevor wir aufbrechen muss eins ganz klar sein, das hier ist keine dieser Bergdemokratien, bei einem Rettungseinsatz wird nicht abgestimmt, nicht gefragt, nicht diskutiert, jeder tut genau das was ich sage."
MHN-USS.Voyager ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 18:24   #62
Yassini
Profi
 
Benutzerbild von Yassini
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 34
Yassini sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

http://www.subsidesports.de/de/image...neBagBrn09.gif
Die in Schwarz hab ich, is super =D
rucksack- besser für den Rücken
Andere Tasche- Sieht meist besser aus
Da brauchst du nich viel leute zu fragen, das muss jeder für sich selbst entscheiden, der eine findet das bequemer, du das andere, ich persönlich bevorzuge Umhängetaschen und die Leute die das "homo" finden sollten mal nachdenken was genau daran homo ist
Yassini ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 19:17   #63
sanem
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 1.431
sanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Kommt auf dein Alter an, wenn du in einer Grundschule/Oberschule, bist dann Rucksack, sonst umhängetasche.
Umhängetaschen sind flexibel und übersichtlich.Jedoch musst du das Gewicht beachten,bei 10 KG macht ein Rucksack mehr sinn

Finde die Taschen von Jack wolfskin oder Addidas ganz cool. Trage persöhnlich eine gucci-umhängetasche(Ausbildung).mfg
sanem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 19:53   #64
PhilippCryser
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.078
Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Rucksack!
Am besten von:

"Eastpack, Dakine.."
Sind so die bekanntesten marken
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Sitemap

().