aber wenn sie erst mit paypal zahlt dann bin ich doch auf der sicheren seite oder nicht denke paypal ist so sicher ....also meint ihr nicht wenn ich das geld doch auf dem konto habe dass der käufer nichts mehr machen kann.....ich meine sich das geld wieder holen kann??? denn eins is klar ohne geld werde ich teufel tun in sachen laptop verschicken
hab schon eine email geschrieben aber noch nicht abgeschickt warte noch auf eure meinung....bin jetz übels unsicher: hier meine antwort auf seine/ihre email:
I understand this correctly?? you want that i shipping this notebook to your frend in nigeria???? this cost me 48,00 $.
That is notebook 400,- EUR ->493,00 $ + 48,00 $ = 541,00 $ or 439,00 Euro total....here the picture of dhl-site and dhl-price also first you pay this 439,00 Euro and than i make this shipping perfectly and you pay via transfer i do not accept paypal..because i dont trust you
alter hab jetzt was bei ebay gefunden übels gut das ich es nicht verschickt habe.....hier link ist ja kraas [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]