myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Photoshop CS3-Problem ... Suche Hilfe !

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.09, 13:09   #1
$korpionareX
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
$korpionareX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Photoshop CS3-Problem ... Suche Hilfe !

Hallo sehr geehrte Admins und werte Mitglieder von myGully.com,

Ich hoffe, dass ich dieses Thema an der richtigen Stelle ins Forum gepostet habe. Ansonsten können sie mich ruhig über sonstige Fehler informieren ^^



So, nun aber zu meinem Problem. Ich weiss nicht, wer es von ihnen kennt...Es geht um ein selbst erstelltes Homepagedesign, welches mit Photoshop CS3 angefertigt wurde. Dabei verlief alles ganz normal wie üblich, bis schließlich der Punkt mit dem Abspeichern eintraf. Nach diesem ließ sich das Design nicht mehr ordnungsgemäß öffnen. Es erschien nur noch ein "Schwarzer Hintergrund" mit nur noch einer einzigen Ebene und das, obwohl photoshop beim auswählen der Datei eine korrekte Vorschau zum eigentlichen Aussehen des Designs liefert. Ich fragte mich näturlich, woran das Problem liegen könnte. Selbst durch das Überspeichern auf mehreren Dateien konnten sich die Mängel nicht beheben lassen und eine Repair-Software für psd's half auch nichts. Andere Programmen sagten hingegen aus, dass die Datei beschädigt sei. Ich mein ok, eigentlich kein Thema. An dem Design hab ich eh jetzt 2x gearbeitet. Aber dieser "Mist" tritt einfach immer bei mir auf. Vielleicht kann mir deswegen irgend jemand einen Ratschlag geben oder hatte früher selber mal in dieser Situation gesteckt. Würde mich über Antworten ihrerseits sehr freuen...



Mit Freundlichen Grüßen,
Pierre Frieß
$korpionareX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 15:20   #2
matty3d
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 1
matty3d ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also, psd´s haben in einem Werbedesign eigentlich nicht zu suchen...
2. wie wurde das Design erstellt, mit der Automatisierung Funktion ?
3. Ist es ein CSS Style Sheet welches deine Design beinhaltet ?
Ansonsten würde ich mal versuchen dein Photoshop komplett zu deinstallieren, es gibt auf der Adobe Seite ein kleines Tool/Werkzeug welches in der Lage alle Reste eine Photoshop Installation zu bereinigen, vielleicht auch noch zusätzlich den CCleaner (Freeware) runterladen und damit das System säubern .
Vielleicht hilft ja eine Neuinstallation ?
matty3d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 15:58   #3
d79
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 3
d79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst du die datei einmal hochladen,
ferndiagnose is immer etwas schwierig

gruß d.
d79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Sitemap

().