myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Upload vergleiche

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.08, 23:35   #1
Zarus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 104
Bedankt: 9
Zarus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Upload vergleiche

Vorweg mir viel kein besserer Tietel ein, mir ist auch bekannt das es bereits eine RS Diskusion gibt.

Diese hier hat aber nix damit zu tun.

Erstmal zu mir ich bin relative neu hier im Board finde es aber ganz entt hier ^^

Ich bin es leid FreeUser zu sein, leider geht bei mir die Reconnect Funktion nicht also habe ich nach jedem Paket 15 Minuten warte Zeit dazu dann noch die trosselung am tag auf meistens unter 50 KB/s.

So nun mein Problem wo soll ich mir einen Premium holen?

Die meisten Links führen ja zu RS, sehr schade da RS mir nicht gefällt 2,6 Gig täglich sind extrem zu wenig.

Dann gibt es noch so viele andere, ich bin überfordert!

So ich würde gerne hier eine Liste mit euch zusammen erstellen wo wir mal die Anbieter vergleichen.

Aufgefallen ist mir Uploaded.to nur leider finde ich keine Angabe zur täglichen beschränkungen ect.

Das Problem sit ja leider das bisher immer noch die meisten Links zu RS führen.

Führ zahlreiche Antworten bedanke ich mich schon mal im Vorraus.
Zarus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.08, 07:54   #2
mushiflo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 26
mushiflo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey....wo hast du die Zahl her das man bei RS nur 2,6 Gb am Tag ziehen kann???
Also ich habe einen RS.com acc und teile mir den mit meinem Cousin.
Ich kann dir nur RS empfehlen.
mushiflo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.08, 08:30   #3
dreamy_betty
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 106
dreamy_betty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mushiflo, neue Rapidshare-Accounts haben ein festes Download-Limit von 80GB pro Monat, was täglich etwa 2,6GB bedeutet. Erhöhen kann man dieses Limit zwar, aber das kostet dann zB 10€ für 100GB zusätzliches Volumen. Weiters kann man jeden RapidPoint gegen 9MB umwandeln. Wandelt man 10.000 Punkte um ergibt das ca 88GB, also bekommt man dadurch 10% mehr Traffic als durch eine 1monatige Verlängerung.

Zarus, falls ich für OneClickHoster wieder Geld ausgeben müsste, dann kommt für mich nur mediafire in Frage. Der Hoster ist bereits für Freeuser sehr komfortabel und ausreichend schnell. Schade nur, dass niemand in deutschsprachigen Foren/Communities darauf lädt. Es ist momentan wohl immer noch so, dass Rapidshare mit deutlichem Abstand der am häufigsten verwendete Hoster ist, aber vielleicht verändert sich das in den folgenden Wochen ja langsam.
dreamy_betty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.08, 08:55   #4
loveless
Anfänger
 
Benutzerbild von loveless
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1
loveless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenn du dir hier öfters was saugen willst würde ich mir auf jeden fall einen Rapidshare.com Acc holen.
KLar sind 2,8 GB/Tag nicht die Welt, aber wenn du jetzt mal nen Tag nix lädst oder weniger kommt das ja oben drauf.

Am besten ladest du selbst sachen hoch und bietest sie hier an, dann bekommst du RapidPoints die du gegen Traffic oder Accountverlängerung eintauschen kannst!
loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.08, 21:06   #5
mushiflo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 26
mushiflo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin dreamy_betty

Also das ist natürlich schade für neukunden, denn ich bekomme jeden Tag noch 10 Gb Traffic gutgeschrieben! ,,Sie erhalten bis zum XX.XX.XXXX weiterhin 10 GB pro Tag Download Traffic gutgeschrieben. Das sind noch XXX Tage."


Greetz Mushiflo
mushiflo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Sitemap

().