|
|
|
12.02.08, 18:49
|
|
Newbie
Bedankt: 450
|
Frage zu den PS2 Games hier im Board
Hallo alle zusammen,
Ich möchte euch gerne Fragen was ihr von der auswahl der PS2 Games die schon hier im Board drin sind Haltet und besonders ob ihr so wie sie bereitgestellt wurden zufrieden seit.
Jeder kann seine ehrliche meinung dazu äusern.
Gruß Frost
Euer Game-Freaks.net Team
|
|
|
12.02.08, 22:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 1.061
|
RE: Frage zu den PS2 Games hier im Board
Also die Auswahl ist natürlich noch nicht so berauschend, aber es sind eben noch nicht viele da. Ist mir eigentlich recht, denn die Woche werd ichs wohl noch schaffen 70-80 Games reinzustellen.
Der Aufbau des Threads ist bei dir und auch den anderen ganz okay; jeder hat so seinen Stil. Die wichtigen Dinge, wie "gepackte Größe", "Hoster", "Passwort", "PAL/NTSC"... sind gut zu sehen, man muß sich im Threaderstellen auch nicht unnötig verkünsteln.
Das wichtigste an einem Upp ist immer noch, daß das Game funzt.
|
|
13.02.08, 02:09
|
|
Archiv
Bedankt: 139.286
|
Jep, das wichtigste sollte sein, dass das Sprachformat also PAL oder NTSc mitreingeschrieben wird.
Der Rest ist klar
|
16.03.08, 08:21
|
|
Junior Member
Bedankt: 1
|
Naja das was ankotzt ist das man diese ganzen Part dateien herunterladen muss...und das noch bei rapidshare X(
|
|
|
16.03.08, 11:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 1.061
|
Naja, man muß das Image aufteilen, da die meistens Hoster nur eine Größe von 100MB erlauben.
Und Rapidshare ist eben Marktführer, hat konstant einen guten Speed und viele haben einen Account.
Frag doch einen Uploader nach einem Mirror auf einem Hoster deiner Wahl.
|
|
23.03.08, 12:10
|
|
Newbie
|
also ich lade am liebsten auf RS.com drauf da ich mir da sicher sein kann. habe gute erfahrungen mit dennen gemacht und deswegen würde ich nirgens anders uppen...
wenn jemand ne andere Methode kennt bitte immer her damit.
Nur RS.com hat guten Speed zum hoch und runter laden und viele haben einen Prem Acc deswegen glaube ich kaum das es einen besseren Hoster gibt
|
|
|
26.03.08, 00:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
erstmal respekt für das geile forum ich hab seit gestern ne gechipte ps 2 und werde fleissig spiele saugen 
natürlich suckt rapid n bisschen wegen den 150 sekunden wartezeit ( sonst lade ich da immer mit 1.5 mb pro sekunde ) aber dafür gibt es jetzt download manager rsd cryptload etc. also passt das schon natürlich wäre ein
OCH system geil aber das is vieiiil zu viel arbeit und an die uploader vllt geht es ja n paar games hier upzuloaden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da ist imemr max. speed und keine wartezeit einfach nur paar klicks und man kann anfangen es ist auch möglich mehrer parts auf einmal zu laden is echt hammer der host wie es da mim uploaden ist weiss ich noch nicht
mfg
|
|
|
30.03.08, 09:09
|
|
Newbie
|
Zitat:
Original von Denni
erstmal respekt für das geile forum ich hab seit gestern ne gechipte ps 2 und werde fleissig spiele saugen 
natürlich suckt rapid n bisschen wegen den 150 sekunden wartezeit ( sonst lade ich da immer mit 1.5 mb pro sekunde ) aber dafür gibt es jetzt download manager rsd cryptload etc. also passt das schon natürlich wäre ein
OCH system geil aber das is vieiiil zu viel arbeit und an die uploader vllt geht es ja n paar games hier upzuloaden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da ist imemr max. speed und keine wartezeit einfach nur paar klicks und man kann anfangen es ist auch möglich mehrer parts auf einmal zu laden is echt hammer der host wie es da mim uploaden ist weiss ich noch nicht
mfg
|
Also RS.com ist für mich sehr gut und ich habe da keine Probs...
auserdem lade ich die sachen über USRS.com Uploader hoch da brauche ich kaum was zu machen^^
Cryptload ist auch nicht übel und deshalb gehe ich mal davon aus das ich bei RS.com auch bleiben werde
|
|
|
02.04.08, 22:40
|
|
Anfänger
|
jo habe seit kurzem n premium acc kann ich nur weiteremhelen ist nicht wirklich teuer und lad soviel du willst mit max speed und mehrere parts auf einmal also ich habe mit meiner 16k leitung hmm so 35 parts in ca einer halben stunde odr sogar noch weniger
|
|
|
06.04.08, 23:17
|
|
Junior Member
|
Zur Zeit find ich's doof. Es werden nur Spiele vom dritten Rang geuppt, niemand kümmert sich um die richtigen Perlen...
|
|
|
07.04.08, 10:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 137
|
Zitat:
Original von Dominik
Zur Zeit find ich's doof. Es werden nur Spiele vom dritten Rang geuppt, niemand kümmert sich um die richtigen Perlen...
|
Ähm welche Games meinst du denn ??
Dann erstelle doch nen Request ich denke irgend jemand kann die Games uppen
|
|
|
07.04.08, 11:06
|
|
Senior Member
Bedankt: 27
|
Zitat:
Original von Dominik
|
-> Schreib in mein Request-Forum.
-> Sag welchen Hoster du gern hättest.
-> Warte höchstens 5 min.
-> iGod postet/uppt dir das Spiel.
-> Fertig.
|
|
|
09.04.08, 11:17
|
|
Junior Member
|
Star Ocean: Till the End of Time für die Ps2 zum Beispiel.
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|