Zu verkaufen habe Ich meinen Xbox One Account mit über 128+ Spielen
Da Ich meine Xbox One X vor einigen Wochen verkauft- und Ich fast alle Spiele Digital erworben habe bietet es sich nun an den Account zu verkaufen.
Für die Spiele habe Ich über die Jahre mehrere Tausend Euro ausgegeben. Das Ich soviel Geld nicht verlangen kann ist Mir klar, daher will Ich auch "nur" 275€, dafür bekommt man aber auch jede Menge und vor allem auch aktuelle Spiele. Der Account ist natürlich NICHT gesperrt, man kann also zu jeder Zeit Online Spielen. Einen 1 Monat Xbox Live Code gibt es auch noch dazu.
Meine echten Daten habe Ich natürlich schon ersetzt (Name und Nachname sowie meinen Wohnort geändert) und natürlich habe Ich meine Zahlungsdaten entfernt. Auch habe Ich die Sekundäre E-Mail Adresse entfernt, Ich kann Mir den Account nach der Zahlung also NICHT zurückholen und habe daran auch kein Interesse, mit Frau und Kind ist nichts mehr mit spielen
Ich bin Mir unschlüssig wie Wir das mit der Zahlung abwickeln, Ich könnte PayPal oder Überweisung anbieten oder man besucht mich in Kassel bei Mir Zuhause und Wir regeln das Vor Ort, mit Bitcoin kann Ich leider nichts anfangen und mit Paysafe-Guthaben erst Recht nicht, Ich bin aber für Alternative Zahlungsweisen Offen, bei Interesse kann man Mir ja hier eine PN hinterlassen. Bei Abwicklung per PayPal oder Überweisung kann man sich auch über Teamspeak, Discord oder von Mir aus auch per WhatsApp austauschen, Ich will niemanden bescheißen, Ich will nur einfach meinen Account verkaufen da Ich nichts mehr damit anfangen kann...
Spieleliste:
Es sind noch mehr Spiele auf dem Account vorhanden da ich die ganzen monatlichen Gratis-Spiele mitgenommen habe nur leider werden Mir diese auf Xbox.com nicht angezeigt
Es sind mit den ganzen Xbox 360 Titeln über 200 Spiele auf meinem Account vorhanden.
Ich möchte übrigens 275€ haben!
Gruß
Peter
EDIT: Bei Fragen schreibt Ihr Mir einfach eine PN, Ich versuche schnellstmöglich zu Antworten.