myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Dschungelcamp 2019

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Teilnehmer kennst Du?
0 23 39,66%
1 - 4 30 51,72%
5 - 8 4 6,90%
9 - 12 1 1,72%
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.01.19, 13:49   #1
Shao-Kahn
Insane Noob

Benutzerbild von Shao-Kahn

Bedankt: 5.466
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Dschungelcamp 2019

Asche auf mein Haupt!

Ich war am überlegen, ob es im Talk unter TV gehört, aber das Format kann man ja eigentlich nur als Spam bezeichnen.

Jedes Jahr kommt pünktlich das Dschungelcamp.
Jedes Jahr bekomme ich es zufällig im Internet mit.
Jedes Jahr schaue ich mir wieder an, wen oder was RTL neuerdings als Star bezeichnet.
Jedes Jahr stelle ich zwei Dinge fest: Erstens - ich kenne kein Schwein davon. Zweitens - Es geht mir wieder mal am Allerwertesten vorbei.
Jedes Jahr bin ich mir sicher, dass ich keine einzige Folge ansehen werde.
Jedes Jahr weiß ich, dass mein Genus an privatem Fernsehen nicht steigen wird.

Da ich mittlerweile nahezu gar keine (sind tatsächlich nur Ausnahmen) privaten Sender mehr gucke, ist es immer wieder ein regelmäßiger Zufall, dass ich es auf irgendwelchen Portalen im Netz lese, dass es schon wieder Zeit für niveauloses Eckel-TV ist. Jedes Mal bin ich mit mir am hadern, ob ich es mir antun will, mir die Kandidatenliste anzusehen. Und ich bin immer wieder erstaunt, was heute alles als Star durch geht. Nun gut, das Robert Downey junior oder Madonna jetzt nicht Schlange stehen, kann ich mir erklären. Das dürfte hauptsächlich am Kontostand liegen und daran, dass die (vermeintlich - mag mancher anders auffassen) wirklich was können. Aber sonst fallen mir aus dem Stehgreif nur Jürgen Drews und Ailton als vergangene Kandidaten ein, denen man ansatzweise den Star-Status - zumindest zeitweise - anerkennen kann.

Mich interessiert einfach mal folgendes:
Wen der nachfolgend gelisteten "Stars" kennt ihr, oder wisst spontan, was die machen, oder habt sogar direkt ein Bild vor den Augen?
  • Bastian Yotta
  • Tommi Piper
  • Chris Töpperwien
  • Domenico de Cicco
  • Evelyn Burdecki
  • Gisele Oppermann
  • Sibylle Rauch
  • Doreen Dietel
  • Sandra Kiriasis
  • Felix van Deventer
  • Peter Orloff
  • Leila Lowfire

Ich mache mal direkt den Anfang:
Ich kenne namentlich tatsächlich keinen der Teilnehmer. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass ich kein RTL gucke.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Shao-Kahn:
DragonKM (11.01.19)

Themen-Optionen
Ansicht