Laptop für Freundin gesucht- 500€ Budget
Hallo,
Also suche ein Laptop für meine Freundin. Budget ist wie oben 500€, kann aber auch etwas darüber liegen. Günstiger wäre aber auch nicht schlecht :P
Hab da eher wenig Erfahrung...
-Er sollte maximal 15" groß sein
-min. eine Displayauflösung von 720p
- Gebraucht wird er hauptsächlich für Video Streaming, Surfen, Fotobearbeitung und Office Anwendungen-> Denke das da keine besondere Grafikkarte gebraucht wird.
- Speicher braucht sie auch nicht so viel. Hat auf ihrem jetzigen Lapi (7 Jahre alt gerade mal 30GB belegt)
- Schnell sollte er sein und win 7/10 drauf haben. Ihr jetziger benötigt 15 min bis er hochgefahren ist und nochmal 5 bis man den Browser öffnen kann :/ Hab gehört ne SSD wäre schneller und langlebiger aber sind auch brutal teuer.
-CD/DVD Laufwerk(eventuell BR )(eventuell Brenner -> aber nicht zwingend) ,USB 3.0 und nen SD Kartenleser sollten auch vorhanden sein.
Die die ich einigermaßen gut finde liegen meist so bei 600-800€. Ich bin mir da total unsicher und will auch keinen Müll kaufen.
Achja und er darf nicht nur schwarz sein ;/...was auch immer das soll... denke die Farbe ist für so ein Teil egal.
Wäre nett wenn ihr mir da unter die Arme greifen könntet...
|