Ich bin rund um zufrieden, die Weboberfläche des Servers ist ziemlich selbsterklärend und Apache Apps sind auch verfügbar runterzuladen, wenn du mal nichts passendes findest, kannst du immer noch 3t Anbieter Apps installieren.
Ist zwar nicht billig das Ding aber es läuft ohne Probleme durch und gibt mir auch jede Woche feedback über den Plattenstatus per Mail, ich habe zusätzlich noch die APC Back UPS ES 700VA angehängt und per USB verbunden und bekomme im falle eines Stromausfalles zusätzlich eine Mail.
Infos genug und Konfigurationsmöglichkeiten auch zu genüge
Es gibt übrigens von der DS214 noch 2 weitere Varianten, schau dir die anderen 2 auch noch an.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Es gibt übrigens noch die Möglichkeit, falls du mal mehr Speicher brauchst, über den integrierten ESATA Anschluss eine Erweiterung dranzuhängen.
[
[
Gruß