|
|
|
29.05.15, 23:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 28
|
Welcher Prozessor würde passen?
Hallo zusammen, ich habe einen HP ProDesk 405 G2 MCT Computer und bin am überlegen mir doch noch einen besseren Prozessor zuzulegen. Kenn mich da leider nicht so aus, könnt ihr mir sagen auf was ich achten muss damit der Prozessor überhaupt passt? Vielleicht habt ihr auch eine Kaufempfehlung für mich, bin nicht so der Zocker aber der Prozessor sollte vielleicht doch mal mit einem aktuellerem Spiel klar kommen und etwas schneller konvertieren falls das überhaupt was mit dem Prozessor zu tun hat.
|
|
|
30.05.15, 01:20
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 157
|
Aufrüsten? nene...
bis auf den Arbeitsspeicher kannst du alles neu ersetzen, sprich da steckste lieber kein Geld rein
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Black.Gully:
|
|
30.05.15, 13:15
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Black.Gully
Aufrüsten? nene...
bis auf den Arbeitsspeicher kannst du alles neu ersetzen, sprich da steckste lieber kein Geld rein
|
Hab mir den Pc gerade erst gekauft, war auch schon eine Verbesserung zu meinem alten. Hab mir auch schon eine Geforce GT 610 eingebaut. Bin soweit eigentlich schon zufrieden aber denke mal mit einem schnellerem Prozessor würde er noch ein bisschen schneller laufen und auch konvertieren wenn ich das richtig verstehe.
|
|
|
30.05.15, 13:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 685
|
Schau und Lese das Mainboard Handbuch,dort sollte alles stehen
Welcher Sockel,und bis was unterstützt wird
Zitat:
HP ProDesk 405 G2 MCT Computer
|
welcher gibt mehere Variaten
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wolfgang1502:
|
|
30.05.15, 13:54
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von wolfgang1502
Schau und Lese das Mainboard Handbuch,dort sollte alles stehen
Welcher Sockel,und bis was unterstützt wird
welcher gibt mehere Variaten
|
Ist dieser hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.05.15, 14:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 685
|