myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.12.14, 19:33   #1
db_coyote
Anfänger

Bedankt: 0
db_coyote ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard NVIDIA 3D Vision 2 Kit - Überall ausverkauft

Hallo Leute,

ich benötige bitte eure Hilfe.
Ich wollte mir jetzt kurz vor Weihnachten das NVIDIA 3D Vision 2 Kit kaufen, nur leider gibt es dies nirgends. Unglaublich, dabei gibt es dieses bereits seit ungefähr 2-3 Jahren.
Ich wollte euch bitten bei dem Onlinehändler eures Vertrauens nachzusehen ob es dort gelistet wird. Liefertermin spätestens Weihnachten.
Amazon; Redcoon; Notebooksbilliger; Conrad; hab ich schon nachgesehen. Idealo und Geizhals ebenso.

Scheint als könnte ich es vergessen, oder?

Vielen Dank im voraus.
db_coyote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.14, 20:06   #2
Origami
gta v O__O

Bedankt: 871
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] werden doch zig Shops gelistet...
Ebenso auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu haben.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.14, 20:21   #3
welpe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 91
welpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punkte
Standard

Origami toll man kann es kaufen. Liefertermin auch mal angeschaut?!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ab dem 19.12.

Ob du es dann bis Weihnachten bekommst ist eine andere Frage.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da sogar ab dem 13.12

Themen-Optionen
Ansicht