myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufberatung: Portable, externe Festplatte (2,5 Zoll)

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.10.14, 20:17   #1
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung: Portable, externe Festplatte (2,5 Zoll)

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer portablen, externen Festplatte (2,5 Zoll) mit mindestens 2 TB Speicher.

Momentan schwanke ich zwischen folgenden Modellen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was ist eure Meinung zu meiner Auswahl? Könnt ihr mir noch andere Modelle empfehlen? Super wäre ja eine Platte mit 3 TB, aber da hab ich bisher noch nichts gefunden....

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße Turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht