myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.02.14, 09:19   #1
Ruller1983
Nicht Du

Benutzerbild von Ruller1983

Bedankt: 40
Ruller1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internet-flatrate mit 10 GB Datenvolumen (prepaid)?

Hallo,

gibt es einen Prepaid Tarif mit 10 GB Datenvolumen ohne drosselung der Geschwindigkeit?
Leider habe ich den Anbieter vergessen und im Internet konnte ich darüber auch nichts finden.

Das ganze klingt mir ziemlich unrealistisch, denn meistens werben die Anbieter mit unbegrenzten surfen, aber nach 500MB oder je nach Tarif wird die Geschwindigkeit gedrosselt.
Ruller1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.14, 19:32   #2
FlashGordon1938
Newbie

Bedankt: 26
FlashGordon1938 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

10GB Prepaid im normalen Mobilfunknetz in D gibt es nicht. Es gab mal einen LZV von VF über D2 lokal zu Hause mit 10GB. Das Angebot wurde aber zum Januar 14 eingestellt und ist nicht mehr erhältlich. War aber für mich sinnlos, da ich zu 50% eben nicht zu Hause bin und mobil mobil surfen muss.

Bin selbst seit 2 Jahren nur noch im D Netz online über Mifi und Händie Hotspot.
Habe ne Prepaid Karte mit 5GB von O2 Lidl und seit nem halben Jahr einen VF D2 Datenvertrag mit 5GB. Durch die Auszahlung des Brokers kostet letzterer nur noch 3,75 € pro Monat.
Mit Kids oder Sebstständigen Rabatt hab ich schon weilche um 2 Euro pro Monat gesehen.
Von 5 auf 10 Aufstocken kann man die aber nicht - man braucht zwei - warum auch immer.
Bin so unter 20 € im Monat und jeden Tag mit drei Geräten Stundenlang online.
Komm damit klar Wobei 15GB besser wären.
Wenn du die Schufa noch nicht übervoll mit Telefonverträgen hast, kannste dir für unter 10 € die 10 GB mit 2 Laufzeitverträgen abdecken. Bekommst halt ne Auszahlung von 800 und zahlst jeden Monat je nach Alter 30-40 Schleifen für 2 Jahre.
FlashGordon1938 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.14, 22:03   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Einfach mal die Schnäppchenseiten abklappern. Dort wird regelmäßig über solch Verträge berichtet.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 08.02.14, 09:24   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Da wirst du wohl selber recherchieren müssen!
Ungelesen 08.02.14, 19:55   #5
FlashGordon1938
Newbie

Standard

ok ich oute mich mal Nr. 1 von 5
HF aka W.E.S aus Do kenne ich. Die gibt es schon über 10 Jahre - die Gutschrift liegt der Karte bei, Kohle kommt dann um 6 Wochen später aufs Konto.
Die Karte und Vertrag läuft direkt über Vodafone.
Statt eines unsinnigen subventionierten 16GB mini IPad für 89 € auf das du dann auch noch Wochen lang wartest, weil es nicht lieferbar ist, bekommst du dort halt die Subvention ausgezahlt und kaufst dir was du willst, oder zahlst damit die Monatsgebühren um kommst so auf den niedrigen Monatspreis über alles.
Wichtig: nicht vergessen, den Vertrag zu kündigen, am besten gleich nachdem die Auszahlung da ist. Nach 2 Jahren verlängert der sich sonst wie alle LZ Verträge um 1 Jahr.

Du musst dich bei VF im Moment entscheiden, ob du lieber 5GB im normalen D Netz willst (etwa wie DSL6000) oder 3+1,5 im ersten Jahr im LTE Netz.

Anonsten gibt es auch noch einige andere die ähnliche Angebote machen.
Es geht auch noch günstiger in der Bucht. Aber da sind mir zu viele schwarze Schafe.

Neben den üblichen Schnäppchen Seiten kannst du auch mal ins Telefontreff Forum gucken. Dort tummeln sich die gängigen Händler und du hast immer die neuesten Angebote die kursieren im Blick. An der Anzahl der Posts und Inhalt der Kommentare kannst du recht gut erkennen, wer schon länger im Geschäft ist und weiß was er tut.
Ungelesen 08.02.14, 20:04   #6
FlashGordon1938
Newbie

Standard

ok ich oute mich mal Nr. 1 von 5
HF aka W.E.S aus Do kenne ich. Die gibt es schon über 10 Jahre - die Gutschrift liegt der Karte bei, Kohle kommt dann um 6 Wochen später aufs Konto.
Die Karte und Vertrag läuft direkt über Vodafone.
Statt eines unsinnigen subventionierten 16GB mini IPad für 89 € auf das du dann auch noch Wochen lang wartest, weil es nicht lieferbar ist, bekommst du dort halt die Subvention ausgezahlt und kaufst dir was du willst, oder zahlst damit die Monatsgebühren um kommst so auf den niedrigen Monatspreis über alles.
Wichtig: nicht vergessen, den Vertrag zu kündigen, am besten gleich nachdem die Auszahlung da ist. Nach 2 Jahren verlängert der sich sonst wie alle LZ Verträge um 1 Jahr.

Du musst dich bei VF im Moment entscheiden, ob du lieber 5GB im normalen D Netz willst (etwa wie DSL6000) oder 3+1,5 im ersten Jahr im LTE Netz.

Anonsten gibt es auch noch einige andere die ähnliche Angebote machen.
Es geht auch noch günstiger in der Bucht. Aber da sind mir zu viele schwarze Schafe.

Neben den üblichen Schnäppchen Seiten kannst du auch mal ins Telefontreff Forum gucken. Dort tummeln sich die gängigen Händler und du hast immer die neuesten Angebote die kursieren im Blick. An der Anzahl der Posts und Inhalt der Kommentare kannst du recht gut erkennen, wer schon länger im Geschäft ist und weiß was er tut.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht