ok ich oute mich mal

Nr. 1 von 5

HF aka W.E.S aus Do kenne ich. Die gibt es schon über 10 Jahre - die Gutschrift liegt der Karte bei, Kohle kommt dann um 6 Wochen später aufs Konto.
Die Karte und Vertrag läuft direkt über Vodafone.
Statt eines unsinnigen subventionierten 16GB mini IPad für 89 € auf das du dann auch noch Wochen lang wartest, weil es nicht lieferbar ist, bekommst du dort halt die Subvention ausgezahlt und kaufst dir was du willst, oder zahlst damit die Monatsgebühren um kommst so auf den niedrigen Monatspreis über alles.
Wichtig: nicht vergessen, den Vertrag zu kündigen, am besten gleich nachdem die Auszahlung da ist. Nach 2 Jahren verlängert der sich sonst wie alle LZ Verträge um 1 Jahr.
Du musst dich bei VF im Moment entscheiden, ob du lieber 5GB im normalen D Netz willst (etwa wie DSL6000) oder 3+1,5 im ersten Jahr im LTE Netz.
Anonsten gibt es auch noch einige andere die ähnliche Angebote machen.
Es geht auch noch günstiger in der Bucht. Aber da sind mir zu viele schwarze Schafe.
Neben den üblichen Schnäppchen Seiten kannst du auch mal ins Telefontreff Forum gucken. Dort tummeln sich die gängigen Händler und du hast immer die neuesten Angebote die kursieren im Blick. An der Anzahl der Posts und Inhalt der Kommentare kannst du recht gut erkennen, wer schon länger im Geschäft ist und weiß was er tut.