Hier, Experte!

Hab früher solche Programme geschrieben die automatisch Captchas erkennen und das Formular ausfüllen und abschicken..
Also einfachste Möglichkeit:
- Lerne AHK (AutoHotKey) - Automatisches Aufrufen von Seiten und ausfüllen sowie absenden von Formularen etc., danach in eine exe umwandeln
Für die erkennung der Captchas empfehle ich als einfachste und billigste Möglichkeit für Anfänger: IrfanView. Hat eine Erkennung mit dabei. Irgendwo im Menü vom Programm.
Ich habs so gemacht das ich automatisch das Bild vom Captcha gespeichert habe, dann mit IrfanView das Bild aufgerufen und das OCR Tool benutzt habe, das hat mir dann den Code ausgegeben und ich hab ihn in die Webseite eingefügt. Alles automatisch natürlich..
Ich hoffe du hast es einigermaßen verstanden. Also kurz gesagt: IrfanView hat ein integriertes einfaches OCR Tool welches aber nicht für komplexe Captchas gedacht ist.
Achja:
IrfanView hat das Tool nicht standartmäßig dabei, google mal nach KADMOS ICR/OCR Plugin SDK, das ist das passende Plugin für IV zum kostenlosen Download.
Beschreibung der Seite:
KADMOS ist ein einfach zu integrierendes Software-Modul für den professionellen Einsatz in Zeichenerkennungs-Software jeder Art.
Grüße, Tom_86