|
|
|
05.08.13, 16:57
|
|
Süchtiger
Bedankt: 700
|
Stars fast nackt
Zitat:
Stars fast nackt
Da geht's rund: Micaela Schäfer im Wasserrad
Nacktmodell Micaela Schäfer ist immer für eine lustige Aktion zu haben. Für das Wochenende hatte sie sich einen passenden Zeitvertreib ausgesucht: Schäfer probierte auf der Elbe in Hamburg ein reichlich ungewöhnliches Fortbewegungsmittel aus.
Das sieht fast nach Spaß aus: Nacktmodel Micaela Schäfer hatte sich für das vergangene Wochenende einen ungewöhnlichen Promotermin ausgesucht. Die 29-Jährige probierte für einen Getränkehersteller auf der Elbe in Hamburg einen sogenannten "Ocean Walker" aus. Mit dem Gefährt kann man - ein wenig Muskelkraft vorausgesetzt - ähnlich einem Hamster im Laufrad kurze oder auch längere Strecken über Wasser bewältigen. Ehrensache, dass von Schäfer bei ihrer kleinen sportlichen Einlage einige Fotos geschossen wurden. Mit, aber auch ohne Bikini-Oberteil.
Micaela Schäfer zeigt sich gerne knapp bekleidet - und wenn sie sich etwas drüber zieht, wird meist am Stoff gespart. Transparente Wäsche nach Micaelas Geschmack gibt es hier
Die erhoffte Erfrischung dürfte es dabei allerdings nicht für sie gegeben haben: Das Rad ist wasserdicht, wie es in einer Pressemitteilung des Veranstalters heißt. Und Bilder beweisen: Auch Schäfer durfte erfahren, dass man bei der Nutzung schon mal aus dem Tritt kommen kann. In absehbarer Zeit soll mit dem Gefährt übrigens eine Überquerung des Ärmelkanalds in Angriff genommen werden. Dann allerdings wohl ohne Micaela Schäfer als prominentes Versuchskaninchen.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Toclek:
|
|
05.08.13, 17:01
|
|
Profi
Bedankt: 2.151
|
was heutzutage als "star" durchgeht...tzetze
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bambamfeuerstein:
|
|
05.08.13, 18:14
|
|
Legende
Bedankt: 34.773
|
Die Schäfer wird erst wieder interessant wenn sie sich die Haut abzieht.
Den Rest kennt man zum Erbrechen genau.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
|
|
05.08.13, 18:31
|
|
Banned
Bedankt: 1.376
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
Den Rest kennt man zum Erbrechen genau.
|
Und das völlig ungefragt 
|
|
|
05.08.13, 19:02
|
|
Legende
|
Zitat:
Zitat von kopierpapier
Und das völlig ungefragt  
|
Man sollte sie zu Pillen pressen. Die turnt so ab, das man damit sexuelle Straftäter für immer ruhig stellen könnte.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
|
|
06.08.13, 13:20
|
|
Banned
Bedankt: 189
|
Na ja, wahrscheinlich bin ich doppelt so alt wie Fr. Schäfer, aber mal im Ernst: MICH turnt die wirklich nur ab. Da bevorzuge ich dann doch eher die reiferen Frauen, die wirklich mit ihrem Körper umzugehen wissen. Dass ihr Intellekt, der höchstwahrscheinlich geringer ist als bei 7 Metern Feldweg, ein noch viel größeres und schwerwiegenderes Defizit darstellt, brauche ich wohl nicht weiter ausführen.
Ist aber nur meine Meinung!
|
|
|
06.08.13, 13:52
|
|
Banned
Bedankt: 914
|
da ich keine ahnung hab, wer die frau eigentlich ist, find ichs schon sehr witzig, wie ihr euch drüber aufregt, dass sie euch über ist.
wie konnte ich bloss so alt werden und der nie begegnen?
und ansonsten: ist nicht auch in china ein sack reis umgefallen? ich bild mir ein, ich hätte sowas gehört.
|
|
|
06.08.13, 14:36
|
|
Banned
Bedankt: 1.376
|
Zitat:
Zitat von megabeau
und ansonsten: ist nicht auch in china ein sack reis umgefallen? ich bild mir ein, ich hätte sowas gehört.
|
OMG die NSA hatte Recht!!
|
|
|
06.08.13, 16:23
|
|
Legende
|
Zitat:
Zitat von dennis275
Jetzt erzählt mir nicht dass ihr nicht an die drangehen würdet wenn ihr, warum auch immer, die Chance hättet. Wenn die dich bitten würde sie mal ordentlich durch zuschreddern würdest du bestimmt nicht sagen: "Du turnst so ab...." 
|
Dafür bekommst du jetzt ein Danke von mir 
Mir kannst du die Schäfer auf den Bauch binden und sie lässt mich kalt - da kannst du deinen A... verwetten.
Und weiß du warum ich gewinne?
|
|
|
06.08.13, 19:56
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 62.752
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
06.08.13, 20:48
|
|
hate´s Retarded People
Bedankt: 1.986
|
Zitat:
Zitat von dennis275
Jetzt erzählt mir nicht dass ihr nicht an die drangehen würdet
|
Ich würd die auf Links ziehen
|
|
|
06.08.13, 21:24
|
|
Banned
Bedankt: 880
|
die Alte könntest du mir auf den Bauch schweissen, ich würde mich los rosten.
Dann schon lieber die:
Und wer diese "Frau", die doch lediglich durch ihren Hang zur Selbstdarstellung besticht, erotisch findet, muss schon unter einem *******n sexuellen Notstand leiden.
Aber wer sonst nichts zu bieten hat läuft halt halbnackt durch die Gegend und versucth so den Aufstieg vom Z zum X-Promi.
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|