myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.04.13, 06:32   #1
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard Kaspersky CBE geht zu Ende

...und DANN?

Einige nutzen ja die Computer Bild Edition von Kaspersky Internet Security und fragen sich auch was kann man machen um weiterhin die Software zu nutzen. Oder muss man doch umsteigen auf das Angebot von Chip.de und der Pure Version für 3,-€ bzw 3,50€?

Ich selber nutze die CBE 10 Version und die Keys von der Computer Bild haben über 2 Jahre funktioniert, doch der letzte zeigte mir nur 33 Tage an als ich diesen eingetragen hatte. Da ich meine 10er Version mit eigenen Regeln gefüttert habe und auch so einiges meinen Bedürfnissen eingestellt habe, würde ich am liebsten dabei bleiben.

Hat jemand zufälligerweise eine Idee wie man die Version weiterhin am laufen halten kann oder kann man die Keys von der Pure Version nehmen?

Themen-Optionen
Ansicht