myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Humbucker check, welcher passt am besten zu mir ?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.04.13, 11:41   #1
macemosh
Anfänger

Benutzerbild von macemosh

Bedankt: 4
macemosh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Humbucker check, welcher passt am besten zu mir ?

Hallo liebe Musikfreunde,

ich suche schon seit längerem einen passenden Humbucker um mein equipment zu perfektionieren

Ich spiele eine Epiphone Les Paul Studio mit NOCH original Tonabnehmern, über ein Peavey Valveking VK100 mit passendem 4x12 Cap.

Mit dem druck den ich mit diesem Equip zustande bringe bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, doch mein amp "kratzt" mir zuviel ich hätte gerne einen sauberen klang der auch die höhen sehr gut betonen kann, gleichzeitig aber unten heraus viel wums bringt!
Den sound den ich gerne kreiren würde ist so ein zwischending zwischen Death- und Hardcore..

Bspw. zwischen :

Betraying The Martyrs
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und

Hatebreed
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein Effektgerät benutze ich nicht, da ich den dreckigen sound meines Topteils echt lieb hab. Aber wenn ihr auch hier gute vorschläge habt, nur raus damit !!!

Jemand ein Guten Vorschlag..?.. der Preis sollte auch nicht bis in die Millionen gehn ( auch schwer bei einem Pickup )

LG Mace
macemosh ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht