|
|
|
29.03.13, 00:53
|
|
Banned
Bedankt: 90
|
GTA V prerelease?
Hallo
ich habe solche Freunde, die munkeln, sie hätten bereits eine Vorversion von GTA V. Auf die Frage ob es ne Demo sei, oder einfach eine Alpha Version, wurde mir keine Antwort gegeben.
Ich schenke solchen Menschen normal keine Beachtung, weil sie meistens nur Kraut mit Rüben reden, aber als ich es dann am gleichen Tag von 2 verschiedenen Kollegen gehört habe, dachte ich mir, ich frage mal nach ...
Ich möchte hier keine Links zu einem Download mit einem "möglichen" GTA 5, aber ich möchte fragen ob jemand von euch bezeugen kann, das bereits eine Version des Spieles im Netz kursiert ...
Bin gespannt,
Cheers
|
|
|
29.03.13, 07:58
|
|
Ungläubiger
Bedankt: 106
|
Das Ding kommt erst am 17.09.2013 für die Konsolen raus.
Die Pc-Version ist anscheinend noch immer nicht bestätigt.
Entweder sind deine Kollegen die absoluten Superhacker oder sie wollen dich einfach
nur verarschen.
|
|
|
29.03.13, 11:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Bei R* wird sowas niemals passieren, das Spiel wird gehütet wie ein Geheimnis, das bisher alle Infobrocken nur offiziell von R* rausgegeben wurden sagt einiges aus.
Und so Sachen wie Superhacker, hört sich nicht nur selten bescheuert an, so kommt man ebenfalls nicht an diese Spieledaten.
Prerelease gibts nicht und wirds nie geben, lest euch mal durch was R* selbst zu diesen Betakey Seiten gesagt hat, ist der selbe Mist der verzapft wird. Bedank dich bei deinen Freunden, die haben dich gründlich verarscht.
|
|
|
29.03.13, 13:42
|
|
Banned
Bedankt: 90
|
Nein die haben mich nicht verarscht...
Ich habe denen gleich gesagt, dass ich das nicht glaube, aber sie meinten nur ich soll doch glauben was ich will
Wollte mich in meiner Meinung von euch bestätigen lassen!
 thx
|
|
|
29.03.13, 16:19
|
|
Ungläubiger
Bedankt: 106
|
Zitat:
Zitat von gualdi
Und so Sachen wie Superhacker, hört sich nicht nur selten bescheuert an, so kommt man ebenfalls nicht an diese Spieledaten.
|
Genau deswegen habe ich auch absichtlich das Wort Superhacker verwendet,sollte etwas sarkastisch rüberkommen.Haben wohl noch ein paar Smileys gefehlt.
Dann man viel Spass beim GTA V spielen 
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|