Xbox 360 RGH Hilfe
Moin Leute
Ich habe ein Problem mit meiner Xbox 360 und hoffe ihr könnt mir helfen.
Vorab: Habe natürlich das Board durchsucht und auch andere Seiten zur Hilfe genutzt jedoch keine Lösung gefunden und hoffe, dass ihr mir nun helfen könnt.
Also ich habe eine Xbox 360 mit RGH 2.0 und dem aktuellsten Dashboard. XEXMENU 1.1 ist installiert. Das Freestyle Dash ist da nicht drauf. (Die Konsole habe ich bereits so erworben, deswegen kenne ich mich mit der Materie nicht sehr gut aus).
Das Laufwerk ist auch geflasht, jedoch weiss ich nicht welcher LT drauf ist. ( Spiele wie MW 3 etc laufen, stürzen dann aber nach 10 Minuten ab).
Nun zu dem eigentlichen Problem. Also zunächst zum Laufwerk. Originale sowie gebrannte Spiele laufen für 10-20 Minuten frieren dann aber ein und die Konsole muss neu gestartet werden. Nach erfolgreichen Neustart der Konsole und einschalten des Games passiert wieder das gleiche. Nach 10 Minuten stürzt es wieder ab.
Das wäre zum Laufwerk zu sagen. Nun zum RGH. Zurzeit nutze ich 2 USB Sticks. Der eine ist 1gb groß darauf befindet sich XEXMENU 1.1 sowie die nötigen Daten um Spiele von einer Festplatte/Stick auszulesen. Der andere Stick (16GB) beinhaltet dann das Spiel, welches mit Xbox360Launcher extrahiert wurde. ( Schtrom extrahiert die Datei nicht, der zeigt nur Load IMage Disc Fail).Wähle ich nun im XEXMENU die extrahierte Datei aus (Default.xex heisst die) lädt das Spiel und startet. Nach 10-20 Minuten friert, das Bild ein oder er zeigt an Fatal Error Crash.
Habt ihr vielleicht eine Lösung? Liegt es am RGH? Am Stick? Oder ist die Konsole defekt, da auch originale Spiele abstürzen?
Freue mich über jegliche Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
|