myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

NEUES Grafiker gesucht mit Konzept ;)

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.12.12, 22:52   #1
Tiega
Lass knacken!

Benutzerbild von Tiega

Bedankt: 63
Tiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt Punkte
Standard NEUES Grafiker gesucht mit Konzept ;)

Hallo,

da auf meinem ersten Post, einen Grafiker für mein Browserspiel-Projekt zu finden, so wenig geantwortet haben, habe ich mich gefragt warum und mal bisschen gegooglet

Darauf hin habe ich mal eine kleine Konzept PDF erstellt um zu zeigen das auch wirklich was dahinter steht.

Hier mal der Link zu PDF: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die PDF ist nur da um euch einen Groben überblick zu verschaffen was Geplant ist.

Bis jetzt fertig:

- Server
- Benutzerverwaltung
- Ressourcenmanagment
- Gebäudemanagment
- Eventmanagment

Im Januar geplante umsetzung:

- Interne Kommunikation
- Einheitenproduktion
- Forschungsmanagment(Wenn möglich)

Ich hoffe das diesmal mehr Feedback kommt und wenn nicht begründet es vllt per PN

Viele Grüße

Themen-Optionen
Ansicht