myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.09.12, 15:02   #1
Alcom
Anfänger

Benutzerbild von Alcom

Bedankt: 0
Alcom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ein Paar Fragen zum Prozessor

Hey Leute!

Wie die überschrift schon sagt, geht es um einen Prozessor und zwar benötige ich ein Relativ guten womit man auch Let's Plays durchführen kann ohne das es zu Laggs kommt.

Son Paar PC Infos:

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4200+
Mainboard: Acer Model - EM61S;/EM61PM
Ram: 8 GB (DDR2)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560

Wie manche denke erkennen, ist Mainboard / Prozessor alt..
Nun will ich allerdings nicht direkt Mainboard/ Ram Prozessor etc. neukaufen müssen..
Und wollte mal hier Fragen welchen Prozessor ihr mir Empfehlen könnt der Leistungsfähig ist und mit dem man Trotzdem gut was machen kann...

Würde mich über eine Antwort oder Tipps freuen!

Danke im vorraus

Alcom

P.s Den Prozessor hatte ich im Blick weiß nur nicht ob er Passt..^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alcom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 15:10   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Bin jetzt zu faul mit durch Google zu wühlen, vor allem da du zu faul bist, mal ein anständiges Programm zu installieren, welches dir genau sagt welches Mainboard du hast.

Darum vermute ich mal, dass dein CPU ein AM2 CPU und ist, und nicht Sockel 939 für welchen es nämlich ebenfalls einen 4200+ gab.

Demzufolge sollte der CPU wahrscheinlich auf dein Mainboard passen ... wird dir ABER nicht viel bringen, da er schlicht und ergreifend zu alt ist!
Ungelesen 23.09.12, 15:16   #3
Alcom
Anfänger

Benutzerbild von Alcom

Bedankt: 0
Alcom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was heißt hier zu faul? Ich weiß das ich AM2 CPU habe
steht auch in der Überschrift?

Zitat: "AMD Athlon 64 X2 6000+ 3.0GHz Dual-Core Prozessor PiB Sockel AM2 2x1024kByte L2-Cache 1000MHz FSB boxed"

Ich wollte Theoretisch nur wissen ob der Passt oder ob es noch was besseres gibt, da ich nichts gefunden habe... die meisten habe ja nur noch AM3 auf den seiten..
aber gut dann muss ich wohl nen neues Mainboard etc. holen^^

THX
Alcom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 15:47   #4
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -> Mainboard

Oder man nutzt den Kundendienst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und stellt die Frage per Email.

Themen-Optionen
Ansicht