myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche empfehlendswerte Xbox360 Spiele

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.08.12, 12:14   #1
VanilleWaffel
Mitglied

Benutzerbild von VanilleWaffel

Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard Suche empfehlendswerte Xbox360 Spiele

Hey Leute,
Ich hab mir in den letzten Tagen beim großen M und M (Media Markt), eine Xbox360 zugelegt mit Left 4 Dead 2, Crysis 2 und Forza 3.
Ich bin der Zeit noch auf suche nach weiteren Spielen.
Kennt ihr gute exklusiv Titel?
Ich habe nämlich auch eine Ps3. Von daher, brauche ich einige Titel nicht kaufen.
Fifa spiel ich nur auf der PS3.

Meine ersten spontanen Gedanken zu den Spielen waren.
Alone in the Dark, Pes12, Ninja Gaiden und Alan Wake.

Zu Halo weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll, denn es spricht mich nicht an.

Wäre dankbar für eure Ideen.

Themen-Optionen
Ansicht