myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.07.12, 15:05   #1
trooper78
Anfänger

Bedankt: 6
trooper78 gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard CDs in ISOs umwandeln

Wie schon obe nsteht such ich ein gutes Programm und vllt ne kleine Anleitung dazu wie ich meine im Laufwerk eingelegten CDs in ISOs umwandeln kann. Da mein neetbook kein Laufwerk hat . Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet .

MFG
trooper78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 15:10   #2
slahn
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von slahn

Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist wohl eines der berühmtesten Programme (und es kostet nichts).
Ungelesen 25.07.12, 15:36   #3
trooper78
Anfänger

Bedankt: 6
trooper78 gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das jetzt mal ausprobiert , aber da bekomm ich immer folgende Fehlermeldung

Der Lesevorgang ist auf einen schlechten (wiederherstellbar) ECC/EDC- Block gestoßen (85499)

Ausprobiert mit Deamon Tools Lite)
Könntet ihr mir vllt helfen?
trooper78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 21:58   #4
solidgames
Newbie

Bedankt: 1.136
solidgames ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich erstelle meine Isos ja immer mit "ImgBurn"
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sabaton: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
solidgames ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.12, 07:32   #5
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Dir wurden vier Programme empfohlen, was passiert denn mit den anderen? Falls du eine beschädigte CD hast empfiehlt sich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.12, 11:40   #6
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

WinMount - markiere alle Dateien und mount to .iso

Themen-Optionen
Ansicht