Zitat:
Zitat von GanGal112
und was meinst du mit "wenn ich schon wiederhergestellt hab, dass das Kind schon in brunnen gefallen ist"?
|
Naja... ich nutze ja auch viele Freeware-Programme, aber bei der Datenrettung sollte man nicht mit solchen Sachen herumexperementieren. "Recuva" mag ja viele bunte Lämpchen anzeigen, aber soweit ich weiß, stellt es weder die Ordnerstruktur noch den Original-Dateinamen wieder her. Hoffentlich stellt es (in deinem Sinne) die Daten nicht auf der gelöschten Partition wieder her, aber so blöd wird "Recuva" dann hoffentlich doch nicht sein...
Also wenn die Partition mit den gelöschten Daten wirklich noch quasi unberührt ist, dann (ich spreche jetzt mal nur von GetDataBack) bekommst du das mit ziemlicher Sicherheit wieder hin; und zwar mit der originalen Ordnerstruktur und den richtigen Dateinamen... Denn mit GetDataBack bekommst du nach dem Suchlauf eine Art Dateimanager angezeigt, mit dem du die Dateien quasi einfach auf eine andere Partition herauskopieren kannst...
Edit: Und nicht wundern, wenn der Suchlauf mehrere Stunden dauert... Das ist beim Löschen von Daten ungefähr so, als wenn jemand sämtliche Adressen und Telefonnummern Berlins gelöscht hat und jetzt muss irgendeine arme Sau von Tür zu Tür laufen und das wieder in Ordnung bringen... (Hoffentlich sind alle zu Hause...

)... auch das Kopieren kann sehr lange dauern, deswegen ist es praktisch, dass man das Suchergebnis speichern kann...
Viel Glück...