Zitat:
Zitat von 257Homerun
...
Und da wir nicht den besten Draht zueinander haben, würd ich einfach gern mal wissen ob er da irgend etwas so eingestellt haben könnte, dass die Verbindung gedämpft wird.
|
Ich finde es immer etwas suspekt, wenn hier geschrieben wird, das man mit seinem Bruder, Schwester oder wie auch immer nicht den besten Draht hat, aber dann doch den ganzen Tag irgendwo miteinander zutun hat. Oder heisst es, das du den ganzen Tag, Monat,Jahr nicht mit deinem Bruder redest?
Die einfachste Lösung ist nämlich ein klärendes Gespräch.... Möglichkeiten hätte er genüge, um dir dein Internet zu nehmen...
Aber
Wlan hängt stark von den örtlichen Gegebenheiten ab... Störfrequenzen, etc.
Ich weiß ja nicht wie dein Bruder sich am Router zu schaffen gemacht hat, aber vllt hilft es schon, die Antenne anders auszurichten. Den Wlanstick sofern vorhanden eventuell auch anders positionieren.
Was er noch gemacht haben könnte, z.b. den Kanal verstellt haben oder einer von euern Nachbar unterhält auch ein Wlan Netz, welches stört.
Das das Internt um 22 Uhr beendet ist, würde für eine Kindersicherung sprechen.
Oder tritt es nur sporadisch auf, dann würde es auch eher am "kein" Signal liegen.
Mfg