myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.01.12, 08:29   #1
..teddy
Mal Hier mal da

Bedankt: 12
..teddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Maus Flackert dauernd !! Hlife D:

Aloha Gullianer...

Ich melde mich hier mit einem naja "lastigen" Problem.
Wie schon gesagt , meine Maus flackert dauernd. egal wo.
ob nach dem start , okay , dann kommt einemeldung von windows das widows design sei zu anspruchsvoll und würde ich es ändern würde es die leistung verbessern , selbst wenn ... meine maus Flakert auch dann noch.
ABer eben zum beispiel lief sie 30 Minuten ( ca.) flüssig ohne probleme , ich klicke ins text feld um diesen Thread zu schreiben .. und Tada. Sie Falckert -.-
Und noch etwas , wenn ich etwas "Kopiere" ( via STRG + C ) ud dann einfügen will z.b. einen Youtube link . dann tut er es nach dem Flackern nicht mehr , sondern er macht ein Bildshirm Foto ..
Ohne grund ?
Ist dies Gottes werk ?

Könnte mir wer helfen ?

Mfg.
FLo
..teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 12:10   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ist es eine kabellose optische Maus? Sind die Batterien frisch? Hast Du die Treiber mal neu installiert?

Es hieß mal, daß TuneUp Utilities dieses flackern verursacht! Hast Du das Programm installiert?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 14:03   #3
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-> Bei manchen Laptops wird ein Screenshot bei aktivierter Num-Lock Taste gemacht wenn inzwischen eine der Cursortasten gedrückt wird. Num-Lock mal deaktivieren.
-> Eine der Tasten des Keyboards hängt
-> Virus, Trojaner, Malware - Überprüfung mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ],...

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 13:41   #4
..teddy
Mal Hier mal da

Bedankt: 12
..teddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soo Mal meine Stellungnahme dazu.
danke erstmal für die Zahlreichen tipps.
Doch war dieses Problem AUCH unter Linux.
Da ich am Laptop bin Muss ich schon ziehmlich doll ausversehen jedes mal per Fn+F11 die Num fkt. aktievieren aber die idee war gut.

Tuneup habe ich unter Linux ja auch nicht.

Nun habe ich selbst das Problem darin vermutet dass ein umpel meinen Laptop vor einem Monat ausversehn im Glühwein badete ^^Aber fiel mir auch erst ein als er mir das sagte weil ich war da wohl nicht ganz da. somit ahbe ich meinen LAptop komplett auseinander geschreibt und mal die Tasta rausgenommen und grde " versucht" zu renigen..
(ich tippte auf einen Kurzschluss)
und siehe da ich sitze gerade am Halb zusammen gebastelten Laptop und schreibe diese Antwort aber danke für die tipps....
..teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 17:28   #5
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ..teddy Beitrag anzeigen
Doch war dieses Problem AUCH unter Linux.
Das stand leider nicht in deiner Problembeschreibung. Das nächste Mal solche, doch nicht unwichtigen, Hinweise gleich hinzupacken.

Zitat:
Da ich am Laptop bin Muss ich schon ziehmlich doll ausversehen jedes mal per Fn+F11 die Num fkt. aktievieren aber die idee war gut.
Das bezog sich auf das Problem mit dem Kopieren von Text und dem plötzlichen Einfügen von Bildschirmfotos. Dazu muss diese nur einmal aktiviert werden um das "Problem" / Feature dauerhaft zu haben. Hätte ich dazuschreiben sollen das ich das nicht mit dem Flackern in Verbindung sehe.

Zitat:
Tuneup habe ich unter Linux ja auch nicht.
Gibt es auch nur für Windows.

Zitat:
Nun habe ich selbst das Problem darin vermutet dass ein umpel meinen Laptop vor einem Monat ausversehn im Glühwein badete ^^Aber fiel mir auch erst ein als er mir das sagte weil ich war da wohl nicht ganz da. somit ahbe ich meinen LAptop komplett auseinander geschreibt und mal die Tasta rausgenommen und grde " versucht" zu renigen..
(ich tippte auf einen Kurzschluss)
und siehe da ich sitze gerade am Halb zusammen gebastelten Laptop und schreibe diese Antwort aber danke für die tipps....
-> Eine der Tasten des Keyboards hängt = mechanisch, Schmutz, Glühwein...

Nichtsdestotrotz, danke für deine Rückmeldung!

Prost
Gruß Europe

PS: Tastatur bitte nachreinigen, in deinen Texten stimmt oft die Groß- und Kleinschreibung noch nicht richtig, bzw. fehlen oft Buchstaben oder sie befinden sich am falschen Platz ;-)
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht