myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.01.12, 16:26   #1
digga
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von digga

Bedankt: 112
digga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was sagt ihr zu dem Rechner ?

Moin Leute ,
ich brauch mal wieder euren Rat , was sagt ihr zu diesem Rechner ?
Ich meine sooo schlecht ist er ja nicht aber das komische ist ja er kommt von der Firma Lenovo. Ich weiss nicht ob das was für euch bedeutet also ob der Hersteller gute Rechner baut oder nicht.
Brauche nur eure Meinung nicht jetzt gleich drunter spamen voll schei*se und sowas.

nur eure meinung bitte )

MFG digga

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 20.01.12, 16:52   #2
mafrie
Umbrella Virologe

Benutzerbild von mafrie

Bedankt: 16
mafrie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

an sich ganz gut also net besonderes mehr halt. aber ich glaube wenn du dir die teile selber zusammen kaufst un zusammenbaust kommst du günstiger weg. ich empfehle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mafrie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 16:58   #3
digga
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von digga

Bedankt: 112
digga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ich kann die doch nicht selber zusammebauen und das muss ich dann auch noch bezahlen wenn die das auch zusammenbauen sollen
Ungelesen 20.01.12, 17:36   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von digga Beitrag anzeigen
aber das komische ist ja er kommt von der Firma Lenovo. Ich weiss nicht ob das was für euch bedeutet also ob der Hersteller gute Rechner baut oder nicht.]
Was ist daran komisch? Lenovo ist IBM. Bzw. Lenovo hat die PC-Sparte von IBM übernommen. Folglich steckt schon Qualität drinnen.

Nichts desto trotz ... wenn du nur Office Arbeiten machst, dann kann man da bedenkenlos zuschlagen.

Zum spielen eher nicht geeignet.

Leider schreibt ihr bei euren Fragen nach Rechnern NIE dazu, wofür ihr den Rechner benötigt, oder was ihr mit diesem machen möchtet.
Ungelesen 20.01.12, 17:37   #5
srgt-smokealot
Der Graue

Benutzerbild von srgt-smokealot

Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

Naja ein PC zusammen stecken is fast wie Lego
Auserdem gibts im net massig gute Anleitungen

Gruß Srgt

Themen-Optionen
Ansicht