Hier ist eure Meinung zu meiner zusammenstellung gefragt, was kann verbessert werden was passt so ganz gut.
Was mir persönlich wichtig ist ist das Crosshair bzw. SLI. AMD CPU bevorzuge ich wegen dem Preis und der "übertaltbarkeit".
Hier die Zusammenstellung:
Case: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Will mir die möglichkeit behalten später eine WaKü einzubauen.)
MoBo: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CPU: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Denke nicht das der x6 benötigt wird.)
GPU: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NT: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (700W sollten reichen.)
RAM: [
SSD: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Fürs System.)
BR-Laufwerk/Brenner: [
Normale HDD/Monitor sind vorhanden.